minimine
- 814
- 4
- 1481
Zitat von Juli_123:Wie denkt ihr darüber?
Ich weiß aus Erfahrung wie schlecht es ist hinterherlaufen zu schreiben. Das habe ich auch nicht gemacht.
Wird da nochmal was kommen? Habt ihr Erfahrungen?
DaniWeiss19
Juli_123
Zitat von Elfe11:Ich vermute auch, dass er eine Neue hat. Und druckst jetzt rum und versucht sich aus der Affäre zu schleichen. Besonders empathisch ist es aber von ...
Juli_123
Zitat von VollzeitVater:Das einzige was du jetzt machen kannst ist ihm deine (positive) Aufmerksamkeit zu entziehen und dich nicht mehr zu melden.... Konzentriere dich auf ...
Juli_123
Melanie35
Zitat von LeTigre:Du, ich versteh die Männerwelt auch oft nicht, aber diese plötzliche Verhaltensänderung: -erst sich unbedingt treffen wollen, dann plötzlich ...
Tin_
Juli_123
Tin_
Zitat von Juli_123:Dass ich in dem Moment auf eine ganze Woche Wartezeit vertröstet wurde, hat mich eben sehr enttäuscht. Er hat mich auf eine Warteliste gesetzt. Ich fand es einfach befremdlich, dass man eine Person, die man vermeintlich sehr lieb hat in schwierigen Zeiten ausschaltet und dann wieder einschaltet, wenn wieder alles schick ist.
Tin_
Zitat von Juli_123:Darüber, dass die Nähe zu kurz kommt, wollte ich sprechen. Dass ich in dem Moment auf eine ganze Woche Wartezeit vertröstet wurde, hat mich eben sehr enttäuscht.
Zitat von Juli_123:Er hätte darüber nachgedacht und denkt wir sind zu verschieden. Er denkt, ich würde in einer richtigen Beziehung nicht damit klar kommen, dass er so viel nebenbei macht (Hobbys). Er sagte aber auch wie viel ich ihm bedeute und er nicht weiß, was das richtige ist.