Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Nellie:seine Familie würde ihm das auch nicht aufzwingen.
Nellie
Zitat von T4U:Warum darf er dann nicht bei dir sein, warum stellt er dich seinen Eltern nicht vor
Irrlicht
Zitat von Nellie:Weil er mittlerweile auch denkt, es ist vernünftiger mit einer Frau seines Glaubens zusammen zu sein. Geringeres Scheidungsrisiko, mehr Harmonie
Nellie
Angi2
Nellie
Zitat von Angi2:Was willst du denn noch hören, bevor du erkennst, dass er die andere Frau dir vorzieht?
Wieso bist du dir so sicher, dass er dich liebt...oder geht es um deine Gefühle, die nun keine Erfüllung mehr finden.
Der Mann hat eine andere Frau, egal was er dir mal erzählt hat, er sich für diese Frau entscheiden. Rede dir nicht weiter ein, dass er zwar mit dieser Frau verheiratet ist, aber dich liebt.
Er liebt dich nicht, sonst wäre er bei dir.
Zitat von Nellie:Er ist weder verheiratet noch gibts ne andere Frau
Angi2
Zitat von Nellie:
Ich glaube du bist im falschen Beitrag. Er ist weder verheiratet noch gibts ne andere Frau
Zitat von Nellie:Ja, liebe reicht wohl nicht immer ...
Ich bin nur zu naiv das zu sehen ...
Aber wie ich jetzt ohne diesen wunderbaren Menschen weitermachen soll weiß ich auch nicht....
willan
Zitat von Nellie:Aber wie ich jetzt ohne diesen wunderbaren Menschen weitermachen soll weiß ich auch nicht....
KaiZweiDrei
Zitat von Nellie:Aber wie ich jetzt ohne diesen wunderbaren Menschen weitermachen soll weiß ich auch nicht....