Itsmehere
- 349
- 3
- 750
Itsmehere
Pinky81
Zitat von Itsmehere:Liebe Pinky, ich lese hier seit Jahren unregistriert mit und gerade eben hat mich dein Thread bewogen, mich endlich anzumelden. Du hast ggü vielen hier einen unglaublichen Vorteil, nämlich Stolz! Dieser Stolz hilft dir, dass du ziemlich schnell begriffen hast, dass Selbstpflege gerade oberste Priorität hat. Das machst du hervorragend! Es fällt schwer, keine Frage. Aber du bist damit ein großes Vorbild für viele hier. Deine Selbstwert und deine Selbstliebe zeugen von einer gesunden Seele. Deine Seele ist jetzt aber angegriffen. Und dieser Zustand löst das Nicht-wahr-haben-wollen aus. Du kannst dir einfach nicht ...
Pinky81
verenamia
Zitat von Pinky81:Valentinstag ...
Früher hat mir der Tag nie etwas bedeutet. Alberne, kommerzielle Erfindung.
An unserem ersten Valentinstag klingelte er abends spontan an meiner Tür. Mit Rosen, Pizza und kitschigem Liebesfilm ( haben wir sonst nie geguckt). Ich fand es perfekt.
Pinky81
Pinky81
verenamia
Zitat von Pinky81:Puh, das Nachmittagsdate ist vorbei. Und ich merke wie die Traurigkeit wie eine Welle auf mich zu rollt.
Pinky81
verenamia
Zitat von Pinky81:Ist es tröstend oder erschreckend, dass wir so ähnlich fühlen?
Pinky81
verenamia
Zitat von Pinky81:Ja, geht mir genauso. Man hat mehr Zeit zum Nachdenken und hat ja auch vor allem am Wochenende Zeit miteinander verbracht.
Itsmehere
Pinky81
Zitat von Itsmehere:Pinky verenamia - beide Finger weg vom Handy. Löscht die Rufnummer. Schreibt euch gegenseitig, schreibt die Wände eurer Wohnung voll mit schwarzem Eding, brüllt und weint. Aber glaubt bitte nicht, dass eine Nachricht an IHN heilend ist.
Lasst euch gesagt sein, dass euer Gefühlsleben zum jetzigen Zeitpunkt richtig ist. Hey, ihr trauert. Tut das bitte. Aber sucht euch ein anderes Ventil, als eine SMS an den Ex. .... Harte Worte sind manchmal nötig: wenn er wollen würde, wäre er längst da. Ein Valentinstag ist dafür nicht nötig.
Pinky81
Pinky81