Isely
- 88737
Isely
Pinky81
Zitat von Isely:Auch wenn es bitter ist, Versuch dich zu lösen
muss_weiter
Isely
Zitat von Pinky81:Ich versuche es.
Im Moment habe ich mir eine Mogelpackung zurecht gelegt: der beste Weg ihn zurück zubekommen, ist es eigenständig glücklich zu werden. Abnehmen ( läuft gerade ganz gut), gute Ernährung, Hobbies finden, ausgeglichener und auch egoistischer werden. Wenn mir das gelingt, kommt er ganz bestimmt zu mir zurück!... ( ich er weiß, er wird es wahrscheinlich nicht tun. Aber im schlimmsten Fall, bin ich am Ende meines Weges, glücklich und gesund ). Immerhin weiß ich, dass ich mir selbst etwas vormache.
Aber der Weg ist noch lang. Schön wäre es, wenn ich auf hören könnte ständig an ihn zu denken.
Pinky81
verenamia
Zitat von Pinky81:Ich würde gerne loslassen. Und trotzdem fehlt er mir. Jeden Tag. Und ich denke, jeder Tag der vergeht, treibt ihn ein Stück weiter weg.
LostGirl1
Zitat von Pinky81:jeder Tag der vergeht, treibt ihn ein Stück weiter weg.
Pinky81
Zitat von LostGirl1:Und jeden Tag, an dem Du so denkst, lebst Du in der Vergangenheit statt aktiv Deine Zukunft zu gestalten.
(Natürlich sollst Du trauern, keine Frage - aber vielleicht hilft Dir die Sichtweise, Dich auf Dich und Deine Zukunft zu konzentrieren)
LostGirl1
Pinky81
Ex-Mitglied
Zitat von Pinky81:Ich mochte es nach der Arbeit für uns zu kochen, zu quatschen, noch eine Serie zu gucken...
LostGirl1
Zitat von Pinky81:Und diesen habe ich sehr genossen. Ich mochte es nach der Arbeit für uns zu kochen, zu quatschen, noch eine Serie zu gucken...
Zitat von Pinky81:Aber alle paar Wochen ein Konzert, oder ein Kurztrip oder feiern gehen, füllt nicht den Alltag.
Pinky81
Zitat von zebra2020:Bitte überlege dir mal, ob du wirklich ihn vermisst oder ob es nicht nur die Zweisamkeit ist und die Vertrautheit. Und ob du ihm die Affäre verzeihen könntest. Das stelle ich mir sehr schwierig vor.
Ex-Mitglied
Pinky81
Zitat von zebra2020:Hm, ja, du musst dir, glaube ich überlegen, ob du nicht vielleicht nur eine Vorstellung/ein Idealbild von ihm liebst....