Minchi
- 162
- 1
- 350
Minchi
Zitat von Pinky81:Heute kam von meiner Ex-Schwiegermutter die Nachricht, dass sein Vater verstorben ist. Melde ich mich, oder nicht? Seinen Geburtstag vor einigen Monaten habe ich ignoriert, aber kann und sollte ich das auch in diesem Fall machen?
Zitat von Minchi:Puh, ich denke, ich würde mich auf jeden fall melden bzw. auch auf die Beerdigung gehen, oder? Ein Todesfall ist schon ein außergewöhnlich schlimmes Ereignis.
Pinky81
Pinky81
Moskito75
Zitat von Pinky81:Hallo ihr Lieben, ich habe mich dafür entschieden nur mit meiner Ex-Schwiegermutter zu sprechen und habe mich nicht bei ihm gemeldet. Eine Frage habe ich an euch: Wie lange dauerte es bei euch, bis ihr wirklich darüber hinweg wart? Mir geht es natürlich schon viel besser, als vor einem halben Jahr. Und ich will in meistens nicht mehr zurück. Momentan löst jeder Gedanke an ihn und seine Affäre/ Next unwohlsein bei mir aus und ich versuche, die Gedanken wegzuschieben. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich es einfach unvorstellbar finde, dass ein ...
Pinky81
Pinky81
LostGirl1
Zitat von Pinky81:Mir blieb dann der Part, die näheren Umstände zu erklären. Nicht um als geifernde Ex da zu stehen, sondern damit sich niemand wundert, weshalb es irgendwann für mich nicht OK ist, wenn er mit seiner Trulla ( ich kann sie einfach nicht seine Freundin nennen) auftauchen sollte. Ich habe mich aber bemüht sachlich zu bleiben.
Butterblume63
Pinky81
Zitat von LostGirl1:Hätte ich vermutlich ähnlich gelöst. Warum solltest Du ihn decken, oder irgendwas beschönigen.
Sachlich-nüchtern passt da als Ton ganz gut.
Wie geht es Dir sonst?
Pinky81
Zitat von Butterblume63:Hallo Pinky!
Wenigsten hat er soviel Charakter,dass er die Schuld für das Scheitern der Beziehung anerkannte bei den Freunden.