Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Ex-Mitglied
Pinky81
Zitat von Pinky81:Wieso kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken, wie es ihm geht.
Ich habe am Wochenende erfahren, dass sich ein großer Teil des Freundeskreises wegen seines Betrugs an mir von ihm abgewendet hat. Das habe ich weder erwartet noch verlangt. Irgendwie fühlt es sich gut an, zu wissen, dass man Unterstützung hat. Aber hauptsächlich muss ich daran denken, wie es sich für ihn anfühlt. Ob ich es ihn trifft. Ob er sich ausgeschlossen fühlt.
Was stimmt denn noch mit mir, dass ich mir solche Gedanken mache. Am liebsten würde ich ihn fragen, wie es ihm geht. Aber wahrscheinlich will ich die Antwort gar nicht hören.
Pinky81
muss_weiter
Pinky81
muss_weiter
Zitat von Pinky81:Verzichten ist tatsächlich keine Option. Mir gehts jetzt nicht um das olle Geschirr oder ein paar Löffel. Sondern um teils hochwertige Küchengeräte etc die ich alleine angeschafft habe. Bzw besondere Deko-Stücke die nicht so einfach und vor allem nicht billig zu bekommen sind.
Pinky81
Pinky81
Minchi
Pinky81
Zitat von Minchi:Pinky, quäle Dich nicht mit der Frage Warum sie?
Es bringt nichts. Es war einfacher, bequemer und hat wahrscheinlich auch gar nichts mir Dir zu tun.
Aber irgendwann dreht sich das auch wieder.
Und dann kannst Du darüber lächeln und Popcorn dazu essen.
Kopf hoch!
Pinky81
JustSmile
Zitat von Pinky81:Heute kam von meiner Ex-Schwiegermutter die Nachricht, dass sein Vater verstorben ist.