Pinky81
- 91
- 2
- 127
Pinky81
Pinky81
guest2014
Pinky81
guest2014
Zitat von Pinky81:Das Entsetzen war groß. Und auch wenn ich es nie verlangen würde, tut es gut zu wissen, dass die Sympathien eindeutig auf meiner Seite sind.
Pinky81
Zitat von Mister-52:Bei mir sind die 8 Wochen gerade um und es geht mir verglichen mit damals, etwas besser.
So wie bei physischen Wunden sollte man nur aufpassen diese Wunden nicht wieder aufzureissen.
guest2014
Zitat von Pinky81:Ich überlege seit einiger Zeit, ob es mir gut tut, wenn ich ihr mal meine Meinung sage. Bin da aber unschlüssig.
Pinky81
Zitat von Elbstrand:Und deswegen @Pinky81 sei froh, dass du die Wohnung verlässt. Das wird dir letzten Endes helfen. Mache eine Negativliste inwiefern er dir schlechtgetan hat - und bloß keine Positivliste daneben. Kannst du auch ins Portemonnaie legen. Aber nur im Notfall draufgucken, du willst dich ja eigentlich mental von ihm lösen.
Zitat von Pinky81:Das einzig gute an Trennung ist für mich bisher, dass diese ständig unterbewusste innere Unruhe weg ist.
Zitat von Pinky81:Zu akzeptieren, dass er kein Teil mehr meines Lebens sein wird, fällt mir sehr schwer.
Zitat von Hagebau:Er wird immer ein Teil deines Lebens sein. Allerdings deines bisherigen Lebens. Die Erinnerungen werden bleiben, wie deine Erinnerungen an dein erstes Zeugnis, die erste Klassenfahrt oder daß erste Konzert. Nur eben, dass es keine Zukunft geben wird mit ihm. Denk mal 10 oder 20 Jahre weiter, wenn du den Schuhkarton mit euren Erinnerungen im Keller finden solltest: Ja, es überwiegen die positiven Sachen, die gemeinsamen Urlaube usw.
LostGirl1
Zitat von Mister-52:ist der Effekt der verbrannten Erde. Zur Zeit kann ich mir z.B. nicht vorstellen, jemals wieder eine italienische Stadt zu bereisen.
Pinky81
Zitat von LostGirl1:Ich glaube, das ist ein Phänomen, weil man sich lange Zeit als Teil eines Teams von zwei Personen gesehen hat, als Paar. Man muss sich als Einzelperson ein Stück weit neu erfinden. Und irgendwann sind dann auch solche ehemals gemeinsamen Themen kein Problem mehr.
Zitat von Pinky81:wann er das letzte Mal bei whatsapp online war
Zitat von Pinky81:Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, ob wir doch noch eine Chance haben.
Zitat von Pinky81:Das jede weitere Beziehung, falls es überhaput so weit kommt, nur ein fauler Kompromiss sein wird.