Pinky81
- 91
- 2
- 127
Pinky81
JustSmile
Pinky81
Minchi
Claudi_1975
Pinky81
Zitat von Claudi_1975:Sehe ich wie Minchi. Pinky81, ich bewundere dich ein wenig. Ich wünschte, ich wäre so stark wie du. Du bist wirklich auf einem sehr, sehr gutem Weg. Weiter so!
Zitat von Pinky81:Naja, zumindest kommt so langsam die Wut, die doch so heilsam nach einer Trennung sein soll.
Pinky81
Zitat von Elbstrand:
Jepp, ins Auto setzen und schreien. Auf der Arbeit habe ich gesagt, ich wäre erkältet. Halt statt Ich habe gestern während der Autofahrt so laut geschrien wie ich konnte bis ich nicht mehr konnte, weil die Wut meines Liebeskummers ein Ventil brauchte. Go for it Pinky!
Ex-Mitglied
Pinky81
Claudi_1975
Zitat von Pinky81:Zur Bewunderung gibt aber leider keinen Grund
Zitat von Pinky81:Geht es euch auch so, dass es wahnsinnig anstrengend ist, so intensive, ambivalete Gefühle zu empfinden? Ich habe momentan oft das Gefühl völlig erschöpft zu sein
Pinky81
Zitat von Claudi_1975:Hoffe noch zu sehr und so weiter.
Claudi_1975
Zitat von Pinky81:Ich will jetzt anfangen zu meditieren. Hat jemand Tipps für ungeduldige Anfänger?
Zitat von Pinky81:Und natürlich ist es die falsche Motivation, dass ich an mir arbeiten will und die bester Version meiner selbst werden will, damit er bereut mich verlassen zu haben.