thatsme42
- 14
- 1
- 6
thatsme42
thatsme42
thatsme42
Zitat von unbel Leberwurst:Selbst wenn ihr wieder zusammen findet, bliebe doch der Unterschied in Eurer Einstellung. Du möchtest gerne auf deiner Couch sitzen und sie will verreisen. Wie willst du das Problem lösen?
unregistriert
Zitat von thatsme42:Nun sitze ich hier und bin Mitglied im Club. Ich habe die Frau verloren/vertrieben die ich geliebt habe wie niemanden zuvor. Weil ich zu faul war. Zu bequem. Zu ignorant.
Zitat von thatsme42:Der Alltag war unser Problem. Wie fast überall glaube ich..
thatsme42
Zitat von unregistriert:Mal langsam mit den Schuldzuweisungen. Wenn ich das richtig gelesen habe ich sie gezielt fremdgegangen. Das hätte Deine feine Madame auch anders lösen können, ein warmwechsel ist feige, gemein und bequem.
Zitat von Plentysweat:Tut mir leid für Dich, thatsme42. Du liest Dich sehr symphatisch- und Dein Text ist auch wirklich gut lesbar
Dattel
thatsme42
Zitat von Dattel:Gab es ernsthafte Warnschüsse? Gespräche über ihre innere Verfassung, über eure Erwartungen, wie die Beziehung stabil weitergeht?
Zitat von Dattel:Oder bist Du (und so klingt es) von ihrem amourösen Alleingang während der Reise 100% überrascht worden?
Zitat von Dattel:Ein Prozess der Loslösung wird ja gerne eingeleitet durch ernsthafte Beziehungsgespräche, Alleingänge, Rückzug, durch Wortkargheit oder dem genauen Gegenteil, nämlich erhöhtem Redebedarf.
Zitat von Dattel:Und irgendwann wurde mir klar, dass das bunte Aussen das fehlende Innen niemals würde ersetzen können.
Traumwandler
thatsme42
Zitat von Traumwandler:Ich frage mich bei deinem text auch ein wenig woher das kommt, dieses sich-ausleben wollen. Ist die emanzipation daran schuld? Weshalb wollen frauen sich immer verwirklichen, abenteuer erleben?
Zitat von Traumwandler:Die frage ist, weshalb hatte sie dir den raum für ein ernstes gespräch nicht gegeben? Ich meine damit sachen wie: schatz, schau ich liebe dich von herzen, aber so ist es für mich nicht mehr stimmig, ich fühle mich unglücklich und wenn wir nichts daran ändern, kann es sein, dass wir...
Traumwandler
thatsme42
Zitat von Traumwandler:Wie hatte sie denn reagiert?
Traumwandler