thatsme42
- 14
- 1
- 6
thatsme42
Zitat von Traumwandler:die du auf dich überträgst ist nur sehr gering.
Sorgild
Zitat von thatsme42:Die letzten Jahre ist der S. eingeschlafen. Ich hab mich damit arrangiert. Sie nicht. Sie hat immer wieder genörgelt das wir zu wenig zusammen unternehmen,
Zitat von thatsme42:ch habe ihr gesagt das ich es anders sehe, weil wir meist schon was machen, wenn sie mal Zeit hat und da ist (allerdings wenig unter der Woche).
Tin_as_guest
bazinga
Zitat von Dattel:dass das bunte Aussen das fehlende Innen niemals würde ersetzen können.
Zitat von Tin_as_guest:Es gibt immer und überall Nebenbuhler, die eben mehr Invest zeigen
Zitat:ich will chillen und ich mache das, was ich möchte.
thatsme42
Zitat von Tin_as_guest:Ich glaube, hier verwechseln einige Alltag mir Langeweile, bzw. setzen es gleich.
Das ist definitiv nicht dasselbe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein langweiliger Partner (sehr) aufmerksam ist und Zuwendung zeigt.
Zitat von Tin_as_guest:Du kannst dich in meinen Augen nicht beklagen - Warnschüsse gab's genug.
Zitat von Tin_as_guest:Warum bist du eigentlich wütend auf sie? Verstehe ich nicht. Du hast sie in ihrem Leben behindert und ihr Leben nicht mehr bereichert. Wenn du wütend sein willst, dann auf dich.
thatsme42
Zitat von Plentysweat:Aber mit der Bewertung: Einer ist lebendig, der andere langweilig hat das mMng nach nichts zu tun. Sondern die Partner haben unterschiedliche Auffassungen vom Freizeitleben. Und das darf auch sein!
Zitat von thatsme42:Sie hat noch Gefühle und sie hat auch Angst. Das spüre ich. Trotzdem fühlt es sich entgültig an...
willan
thatsme42
Zitat von Tester84:Worauf ich Hinaus möchte: auch ich habe die Fehler in mir gesehen und war Motiviert ALLES zu Ändern um Ihr zu gefallen, wie ich es die ersten 10 Jahre ja zu 100 % getan habe. Auch ich hätte Ihr, genau wie du verziehen. Doch je mehr Zeit vergangen ist, desto skeptischer wurde ich, ob ich tatsächlich hätte verzeihen können?
Zitat von Tester84:bei dir ist es ja nach 13 Tagen noch so Frisch, dass du hoffentlich die klassischen Fehler der Selbstvorwürfe und des Devoten Hinterher betteln nicht machst, so wie ich es getan habe.
thatsme42
Zitat von willan:Ja da macht der ältere Mann schon was her, solange er noch Mitte 30 ist.
Zitat von willan:und arrangierst Dich mit keinem 6. Wie um Himmels willen kam es denn dazu?
Zitat von willan:Hattet ihr da irgendwann mal geredet? Warum/wieso nichts mehr läuft?
thatsme42
thatsme42