sunny1102
- 6
- 1
- 1
Zitat von Sashimi:Immer wieder amüsant wie Leute sich nur mit Mühe und Not aus einer Beziehung lösen können, diese vorher sabotieren, dann was von Fairness und Sicherheit schwafeln und den nächsten Partner am liebsten in Handschellen legen.
Zitat von sunny1102:Sabotage. Aha.
Dir scheint ja wohl nie ein Fehltritt passiert zu sein
Ich glaube wegen Menschen wie dir fällt es vielen Leuten schwer, sich zu öffnen und um Rat zu suchen. Ich habe um Hilfe gesucht und nicht um Verurteilung.
Zitat von sunny1102:Ich habe weder von Sicherheit geschwafelt wie du es so schön nennst, noch möchte ich den aktuellen Mann in meinem Leben in Handschellen legen sondern lediglich herausfinden, was aus uns werden kann ohne mit der Tür ins Haus zu fallen oder das kaputt zu machen, was wir momentan haben.
Aber danke für den unnötigen Kommentar
Zitat:Einerseits will ich meinen Ex nicht noch mehr verletzen, in dem ich bereits ein halbes Jahr später eine neue Beziehung anfange, andererseits will ich unbedingt eine feste, offizielle Beziehung mit meiner momentanen Liaison.
strubbelhaar
Reingestolpert
Zitat:Glaubst Du denn, dass es Deinen Ex mehr verletzen würde, wenn Du es offiziell machst? Immerhin hast Du bereits einen, mit dem Du Zeit verbringt, mit dem Du kuschelst und schläfst. Also Deinen Ex würde ich mal aus Deinen Überlegungen rausnehmen, für ihn wird es möglicherweise keinen großen Unterschied machen.Wir kuscheln auch so, verbringen Zeit miteinander
sure
Zitat:dann war es offiziell F+
gast.