JKN
- 89113
JKN
AllesGegeben30
Zitat von JKN:Ist schon mal jemand mit seinem besten Freund zusammen gekommen? Wie war das dann?
Wir hatten schon mal was aber daraus ist nichts geworden weil wir beide irgendwie nicht zugeben konnten das es mehr ist und ich die Freundschaft nicht riskieren wollte (ein Freundeskreis). Wenn es nichts wird wäre es somit echt sehr sehr blöd.
Danach waren wir beide in einer Beziehung aber ich jetzt seit einem Jahr und er seit ein paar Monaten wieder Single. Jetzt sind wir uns wieder sehr nah aber nicht so wie damals. irgendwie funkt es schon zwischen uns und es sagen auch alle aber wir hatten jetzt nichts mehr (damals hatten wir öfters was).
Ich hatte seit meiner Trennung jetzt über 5 Dates mit welchen aber nie hat es gepasst. langsam habe ich echt Angst alleine zu sterben.
Deswegen überlege ich echt es mit meinem besten Freund zu riskieren. kann das funktionieren, von Freundschaft auf Beziehung? Wir machen eigentlich alles zusammen nur haben keine Intimitäten
Bin gespannt was ihr meint
AllesGegeben30
Zitat von Plentysweat:Jetzt komm ich wieder mit meinem Harry and Sally-Argument um die Ecke . Männer und Frauen können sowieso nicht gut dauerhaft miteinander befreundet sein.
NMG
Zitat von JKN:Deswegen überlege ich echt es mit meinem besten Freund zu riskieren. kann das funktionieren, von Freundschaft auf Beziehung? Wir machen eigentlich alles zusammen nur haben keine Intimitäten
JKN
NMG
Zitat von JKN:Ja irgendwie klappt es momentan einfach mit niemanden und dann kommt mir sowas schon in den Kopf..
Nachbar
willan
Zitat von JKN:langsam habe ich echt Angst alleine zu sterben.
Zitat von JKN:Ja irgendwie klappt es momentan einfach mit niemanden und dann kommt mir sowas schon in den Kopf..
KGR
Zitat von JKN:irgendwie funkt es schon zwischen uns und es sagen auch alle aber wir hatten jetzt nichts mehr (damals hatten wir öfters was)
Zitat von JKN:Deswegen überlege ich echt es mit meinem besten Freund zu riskieren. kann das funktionieren, von Freundschaft auf Beziehung?
Zitat von AllesGegeben30:Mir persönlich wäre die Freundschaft zu wichtig, denke ich.
Würde das nicht aufs Spiel setzen wollen.