Milestone
- 24
- 2
- 25
Milestone
Blattfee
Zitat von Milestone:Grund dafür war, dass wie schon öfter in der erst 6 Monate andauernden Beziehung, mir die mir entgegengebrachten Gefühle und der S. nicht ausgereicht haben und dies ständig für mich eine Problematik war die an mir nagte.
Zitat von Milestone:Ich habe mich gestern Abend von meiner Freundin trennen müssen, fast schon spontan, obwohl ein gemeinsames Wochenende geplant war.
Zitat von Milestone:worauf ich sie am nächsten Morgen erneut darauf angesprochen habe
Zitat von Milestone:Dies führte natürlich recht schnell zu Fragen, die ich ihr stellte und darauf immer nichtssagende Antworten bekam.
Milestone
Blattfee
Zitat von Milestone:Sie meinte auch in der Mitte der Beziehung, dass sie mir nicht vertrauen kann und in manchen Dingen Parallelen sieht
Zitat von Milestone:Sie hatte davor, liegt aber schon zwei Jahre zurück, eine schlechte Erfahrung gemacht mit jemandem der sie quasi ausgenutzt hat und ein Leben vorgespielt hatte, was nicht real war. Das endete vor Gericht...
Zitat von Milestone:Ich habe sie gefragt, ob sie mich nicht attraktiv findet oder was sie vielleicht mag, was ich noch nicht selbst herausgefunden habe. Aber das verneinte sie oder wusste es selbst nicht so genau. (Thema:S.)
Zitat von Milestone:Zudem hatte ich das Gefühl, dass S. erst nach Überredung gewollt war, wobei dies in dem Kontext langes intensives Vorspiel meinerseits bei ihr bedeutete. Aber auch hier kam das Ganze immer nur schwer in Fahrt.
Milestone
Milestone
Blattfee
Zitat von Milestone:Parallelen waren, dass ich zum Beispiel in einer 1-Zimmer-Wohnung in einer Landeshauptstadt lebe, quasi Innenstadt und kein Auto habe. Das bedeutete für sie, ich kann gar nicht in der IT arbeiten, weil das mit dem Gehalt einen anderen Lebensstil bedeuten würde - sprich Statussymbole.
Zitat von Blattfee:eine schlechte Erfahrung gemacht mit jemandem der sie quasi ausgenutzt hat und ein Leben vorgespielt hatte, was nicht real war.
Zitat von Milestone:Einladungen, dass sie ja am Wochenende mit mir mal ins Büro gehen könnte - auch mit etwas Rollenspielcharakter...hat sie dann nicht wahrgenommen.
Zitat:eine schlechte Erfahrung gemacht mit jemandem der sie quasi ausgenutzt hat und ein Leben vorgespielt hatte, was nicht real war.
Zitat von Milestone:An sich weiß ich ja das es richtig ist, schließlich habe ich es auch beendet.
Milestone
Zitat von Blattfee:Dann ist sie nicht die richtige für dich.
Blattfee
Zitat von Milestone:Ich konnte es einfach nicht mehr, weil ich zu sehr in die
Zitat von Milestone:was mache ich falsch
Milestone
Blattfee
Zitat von Milestone:meint ihr der quasi wortlose Abschied war dann zu kalt , dass das abgeschreckt haben könnte?
Milestone