terastar
- 88665
terastar
regenbogen76
p86
Zitat von terastar:Meine Freundin hat mir vor drei Tagen gebeichtet, dass sie mich zwei mal mit dem selben Mann innerhalb von zwei Monaten betrogen hat.
Zitat von terastar:Sie hatte nur S. mit ihm, ohne jegliche Gefühle. Es tut ihr unglaublich leid, sie liebt mich immernoch aber unsere in der letzten Zeit eher schlecht laufende Beziehung hätte dazu geführt. wir sind seit acht Jahren zusammen und nun sowas.
Zitat von terastar:ich trage wahrscheinlich die grösste schuld daran, weil ich in der letzten Zeit nicht genug in die Beziehung investiert habe.
Zitat von terastar:sie hat sich ungeliebt und vernachlässigt gefühlt.
Zitat von terastar:Ich bin kein Freund von Internet Foren aber dieses mal geht es nur auf diesem weg, weil ich Freunde und Familie aus dieser Sache raushalten möchte.
Zitat von terastar:ich möchte sie nicht verlieren
Zitat von terastar:kann ich damit leben?
Ex_Mitglied
terastar
Valen
Zitat von terastar:Meine Freundin hat mir vor drei Tagen gebeichtet, dass sie mich zwei mal mit dem selben Mann innerhalb von zwei Monaten betrogen hat. Sie hatte nur S. mit ihm, ohne jegliche Gefühle. Es tut ihr unglaublich leid, sie liebt mich immernoch aber unsere in der letzten Zeit eher schlecht laufende Beziehung hätte dazu geführt. wir sind seit acht Jahren zusammen und nun sowas. ich trage wahrscheinlich die grösste schuld daran, weil ich in der letzten Zeit nicht genug in die Beziehung investiert habe. sie hat sich ungeliebt und vernachlässigt gefühlt. Ich bin kein Freund von Internet Foren aber dieses mal geht es nur auf diesem weg, weil ich Freunde und Familie aus dieser Sache raushalten möchte. ich möchte sie nicht verlieren aber kann ich damit leben? Wahrscheinlich nicht.
seltsamesSpiel
SailsOfCharon