seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Natürlich schreibt hier jeder aus seinen Erfahrungen heraus. Wir sind ja alle keine Experten.
Zitat:Ich zum Beispiel finde die Trennung zwischen S. und Liebe schwierig.
Zitat:Wie vorher wird es nicht sein- es muss aber auch nicht schlechter werden....
Zitat:seltsamesSpiel: und was ist aus euch Turteltäubchen schliesslich geworden? Wohl nichts, oder?
Artemisia
seltsamesSpiel
Zitat:Es ging um: Wenn ich sowieso vor habe wieder mit jemandem zusammen zu kommen, dann ist das sorry, Pseudok*ckeWenn ich lese, dass ein Umzug teuer ist, und man so viel wegschmeißen muss, dann wird mir schlecht.
Artemisia
Valen
Zitat von terastar:Sie erklärte es mir so: sie fühlte sich weniger geliebt, missverstanden, zu wenig Gespräche, zu wenig Komplimente usw. sie war mit Freunden feiern, dann kam dieser Typ und hat sie richtig angegraben und da ist sie drauf eingestiegen. der schei. Alk. tat sein übriges. Sie haben sich weder geschrieben noch verabredet. beim zweiten mal, Ca. einen Monat später das selbe spiel. er hat eine Freundin mehr weiss sie nicht über ihn. und da ist es doch logisch, das ich die Fehler auch bei mir suche.
SailsOfCharon
Zitat von terastar:Sie erklärte es mir so: sie fühlte sich weniger geliebt, missverstanden, zu wenig Gespräche, zu wenig Komplimente usw.
terastar
SailsOfCharon
terastar
angel09
Valen
Zitat von terastar:Eine frage an die betrogenen unter euch: ist es normal, dass man, nachdem man es weiss, eifersüchtiger wird? Eifersucht ist vielleicht das falsche Wort, aber man möchte aufeinmal alles wissen. wo sie jetzt ist, was sie jetzt macht, mit wem sie telefoniert/schreibt. Ich würde am liebsten ihr Telefon/Notebook durchsuchen. Ich werde es nicht machen, aber es fällt schon schwer. Ich erkenne mich dies bezüglich gar nicht wieder. wird wahrscheinlich das verloren gegangene vertrauen sein.
terastar
whynot60