Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:ich trage wahrscheinlich die grösste schuld daran
seltsamesSpiel
Zitat:Sie bereut, sie liebt Dich. *beep*. Tut sie nicht. Nichts als Standardfloskeln.
Sie schauspielert weiterhin.
Zitat:. ich trage wahrscheinlich die grösste schuld daran, weil ich in der letzten Zeit nicht genug in die Beziehung investiert habe.
Zitat:sie macht Dich kaputt, sie übernimmt die Verantwortung nicht.
Zitat:Dein Weg: Trennung, alle Sachen aus der Wohnung werfen und die Dame in den Wind schießen. Dann kümmerst Du Dich einige Monate um Dich und Dein Leben und wenn ihr wirklich etwas an Dir liegt, dann investiert sie richtig in Dich und die Beziehung. Und dies bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen.
Dieser Weg führt aber nicht über Reden. Solche Ratschläge machen Deine Lage nur noch schlimmer.
Valen
Zitat von seltsamesSpiel:Kennst du sie persönlich? Ganz schön anmassend und selbstgerechet soetwas über eine fremde Person zu behaupten!
Zitat:Der Threadersteller gibt sich die Schuld! (Was falsch ist!) Sie hat nur gesagt die Beziehung sei schlecht gelaufen und sie habe sich ungeliebt und vernachlässigt gefühlt, das ist nicht das Selbe wie DU BÖSER bist schuld.
Zitat:sie macht Dich kaputt, sie übernimmt die Verantwortung nicht.
Sicher? Sie hat gebeichtet (ist offenbar nicht einfach aufgeflogen), ein erster Schritt, oder?
Zitat:Sorry Urmel, das ist eine Möglichkeit, wenn ich davon ausgehe, dass es eh nicht funktioniert. Aber Umzüge kosten richtig Geld. Sollen die 2 jetzt einen Haufen Kohle ausgeben und die Umwelt verschmutzen (wenn nach 6 Monate die Hälfte wieder entsorgt wird), nur damit terastars Ego befriedigt wird? Ja, Taten sind wichtiger als reden, aber trotzdem ist miteinander reden wichtiger Bestandteil einer jeden funktionierenden Beziehung!
Es sollte völlig reichen zu sagen, wir suchen gemeinsam einen Weg, aber geschieht noch einmal soetwas ans Tageslicht dann ist grundsätzlich Feierabend. Und wohl noch der Zusatz, ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich dir verzeihen kann.
angel09
seltsamesSpiel
Zitat:Nicht das Fremdgehen ist das größte Problem, sondern das Verhalten der Dame im Nachgang, welches zeigt, dass sie die Verantwortung für ihre Anteile nicht übernehmen will.
SailsOfCharon
terastar
seltsamesSpiel
Zitat:Die Kinder sollten einen besonderen Schutz geniessen und du faselst was von Affären, romantisierst sie sogar.
angel09
SailsOfCharon
terastar
angel09
Artemisia
SailsOfCharon