CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
Revell
Zitat von CL4P-TP:Eigentlich weiß ich gar nicht so genau was ich nun eigentlich hören möchte.
Zitat von CL4P-TP:die Wochenenden schwierig
Zitat von Revell:Hey guten Morgen
Zitat von Revell:Auf der einen Seite liest man deine leise Hoffnung, dass es mit dem Neuen nichts wird bei Deiner Ex.
Auf der anderen Seite deine Hoffnung , dass es doch noch was werden kann mit Euch.
Zitat von Revell:Warum begibst Du Dich dann aber freiwillig in die Friendzone mit ihr und bleibst erreichbar?
Zitat von Revell:Du zwingst dich zu einer Kontaktsperre light( was ist das überhaupt?; ich kenne nur Kontakt oder kein Kontakt) und möchtest Dich mit unglaublich vielen Sachen gleichzeitig von deinem Kummer ablenken.
Dafür eröffnest du u.a. einen Parallelen zweiten Thread in dem es um die Suche nach Festival - Begleitern geht.
Zitat von Revell:Man merkt, dass du gerade mitten im Liebeskummer bist und hilflos, gerade damit beschäftigt überhaupt erst die Trennung als solche zu begreifen.
Warum beschäftigst du Dich also nicht primär erstmal damit?
Zitat von Revell:Aber warum schreibst du dann wiederum parallel in deinem Profil detailliert wie deine neue Partnerin sein sollte?
Zitat von Revell:Viele Dinge gleichzeitig und sehr verquer , oder?
Liegt es gerade auch daran , dass in dieser neuen Situation
sind?
Übernimm Dich mal nicht , indem du 10 Sachen durcheinander machen möchtest um dich von Deinem Schmerz abzulenken.
Shibb
Megeas
Zitat von CL4P-TP:Muss ja auch nichts Großes, Weltbewegendes sein.
Zitat von CL4P-TP:Ich bin aktuell froh über jede Minute, die ich schlafen kann
Zitat von Megeas:Solange es kein Alk. am morgen ist *hust* - probiere einige dinge einfach aus^^ dann wirste sehen ob es dir liegt oder nicht...
Zitat von Megeas:Mal mit schlaftabletten probiert? oder vielleicht sport oder so am abend um runter zukommen auspowern.. mir hilft da momentan wie immer Motorradfahren oder was relativ gut is longboarden
Megeas
Zitat von CL4P-TP:Nein, keine Sorge. Alk. ist für mich keine Lösung. Ich trinke sogar unter normalen Umständen kaum Alk.. Meine Freunde kaufen schon immer eine Flasche Whisk., weil sie wissen, dass sie mich zumindest damit ködern können. ^^
Zitat von CL4P-TP:Ich glaube, dass liegt auch ziemlich an dem inneren Gamer in mir. Vor 23.00 Uhr komme ich irgendwie nicht so richtig zur Ruhe
Zitat von CL4P-TP:Bei meinem letzten Job war das auch kein Problem, aber wenn dann um halb fünf der Wecker klingelt, ist das eben schon ein bisschen wenig an Schlaf
Zitat von CL4P-TP:Der Schlaf selbst ist dann in der Regel aber erholsam. Seitdem ich meine tolle Schlafmaske habe, noch einmal ein Stück weit mehr an Qualität
Zitat von Megeas:Dann lass mal das gaming sein und schalte denn pc um 20 uhr aus, ich bin auch kein gamer mehr richtig zur ruhe kannste auch durch andere sachen kommen als wie nen pixel bei bewegung zu zuschauen, nicht böse gemeint.
Zitat von Megeas:okay why not ne^^
Megeas
Zitat von CL4P-TP:Mal eine Frage zum Thema Streaming, etc. Macht es Sinn gemeinsame Accounts noch beizubehalten? Knapp die Hälfte davon läuft auf ihren Namen, die anderen auf meinen. Würde das jetzt nicht den Eindruck einer beleidigten Leberwurst hinterlassen, wenn ich jetzt, kurz nachdem ich von ihrem neuen Freund erfahren habe, sie da direkt rauswerfe? I
Zitat von CL4P-TP:So viel spiele ich eigentlich gar nicht mehr. Ich meinte das eher bezogen auf meine innere Uhr. Die immer noch sehr nachtaktiv ist.
Zitat von CL4P-TP:Ja. Die muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider tragen. Aber dafür schnarche ich nicht mehr und es besteht auch nicht mehr die Gefahr, dass ich im Schlaf ersticke. Ist zwar nicht besonders anziehend das Ding, aber im Grunde nur ein kleiner Preis.
Zitat von Megeas:Nein warum sollte es, ihr beide teilt kein gemeinsames leben mehr, und freunde seid ihr auch nicht oder? bzw ihr habt noch keine Freundschaft geschlossen so gesehen, ansich ist es mehr als dein recht sie rauszuwerfen wenn du es möchtest...
Zitat von Megeas:Aso okay okay verstehe, bei mir is es beruflich bedingt das ich kurz schlafe und lange wach bin.. bzw was heißt eigentlich gar nichtmehr wie lange sitz du am pc? bzw vor pc? mal so an rande gefragt, mein gaming is gleich 0... heißt soviel wie keine games mehr auf pc.. dafür bin ich zu aktiv im real leben
Zitat von Megeas:Naja solange es dir aber hilft, is ja egal ob das ding net anziehend ist^^ hauptsache es hilft dir
Megeas
Zitat von CL4P-TP:Naja, was heißt wenn ich möchte?
Zitat von CL4P-TP:Ich bilde mir ein meine Ex-Freundin diesbezüglich ganz gut zu kennen
Zitat von CL4P-TP:Zwölf Stunden in den letzten zwei Wochen, laut Steam.
Zitat von CL4P-TP:hilft auch der Person, die nachts neben mir liegt. Wenn es sie irgendwann mal wieder gibt
Zitat von Megeas:Naja das was es heißt ^^ ich mein du entscheidest wie und was du machst, und auf welcher Art..
Möchtest du befreundet bleiben ? Oder nicht weil eigentlich is.immer so eine schwankende Aussage find ich....
Zitat von Megeas:Haha da gibt nur ein wahrer Spruch du kannst denn Menschen nur vorn Kopf schauen auch wenn du sie jahrelang kennst..
Zitat von Megeas:Üff mehr als ich in 1 Jahr xD
Zitat von Megeas:Naja ich wünsche dir schönen Abend muss noch mit Motorrad nach Hause düsen^^
Megeas
Zitat von CL4P-TP:us dem Grund wäre es mir wichtig zumindest einmal kurz meine Beweggründe mitzuteilen, bevor ich sie da rausnehme.
Zitat von CL4P-TP:Und da erwarte ich dann auch, dass sie sich daran hält. Bisher hat es diesbezüglich auch keine Probleme gegeben. Aber in die Zukunft blicken kann ich nicht.
Zitat von CL4P-TP:müsste sie sich schon um 180 Grad gewandelt und alle ihre bisherigen Einstellungen zum Thema Betrug und Täuschung über den Haufen geworfen haben.
Zitat von CL4P-TP:aber ich sehe in Menschen lieber etwas Gutes als etwas Schlechtes.
Zitat von CL4P-TP:Und sollte ich mit dieser Einschätzung bei ihr doch auf die Schnauze fliegen, so lerne ich zumindest für später daraus.
Zitat von CL4P-TP:Ich bin mit der Spielzeit noch relativ human, wenn ich mich da in meiner Freundesliste mal so umgucke mit 80 Stunden Plus. Meine Ex-Freundin hat es glatt geschafft in drei Monaten auf 450 Spielstunden Pokemon Schwert zu kommen.
Zitat von CL4P-TP:Ich denke es kommt einfach auf eine gesunde Mischung an. Und solange es einem Spaß macht, ist es ja irgendwie auch keine verschwendete Lebenszeit.
Zitat von CL4P-TP:Danke. Dir auch. Komm gut heim