CL4P-TP
- 323
- 2
- 462
Zitat von CL4P-TP:Hab ne tolle Wohnung gefunden.
Zitat von CL4P-TP:Dann die Trennung am 27. Mai 2020.
Zitat von T4U:Also schon ne Schutzburg ohne Ablenkungen - gut!
Zitat von T4U:Heißt drei Monate Kummer? Abnabeln. Leben wieder zu lassen?
Zitat von CL4P-TP:In 2 Wochen fängt mein VHS Sprachkurs Schwedisch an, freue ich mich schon drauf.
Und dann gibt's da noch jene Frau, die ich im Internet kennengelernt habe. Nicht in einer Singlebörse, in einer Gruppe für Otakus (Mangas, Animes, Cosplays, allgemein japanische Kultur...)
Ratgehbär
Zitat von CL4P-TP:Ich schreibe mal wieder hier herein, um nicht alle möglichen anderen Themen vollzusülzen. Mein aktueller Stand sieht so aus. Ich unternehme viel mit Freunden, sowohl unter der Woche als auch an den Wochenenden. Wenn ich unterwegs bin, geht es mir gut. Meine Ex-Freundin spielt dann zwar trotzdem immer mal wieder eine Rolle in meinen Gedanken, aber es belastet mich nicht so sehr. Auch das Alleinesein klappt ein wenig besser. Und ich weiß mich dann zu beschäftigen, sowohl innerhalb als auch außerhalb meiner Wohnung. Aber dann widerrum gibt es auch diese Tage an denen ich mich ...
Zitat von Ratgehbär:Das entwickelt sich genau normal und richtig. Stell Dir vor Du würdest nie trauern, dann wärst Du ja nie gerne mit ihr zusammen gewesen...
Und Du machst das gut, mach einfach so weiter!
Ratgehbär
Zitat von CL4P-TP:Liebe Worte. Danke. Und ja, ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Da ich sie wirklich geliebt habe.
Vielleicht bin ich nicht so schnell darin eine neue Beziehung zu beginnen wie sie, aber ich bin definitiv besser darin eine Beziehung zu halten und meiner Partnerin ein guter Partner zu sein.
Und immerhin bleibt mir in diesem Jahr der alljährliche Horror erspart mit ihrer Familie väterlicherseits Activity an Weihnachten spielen zu müssen. Als Dortmund Fan gefangen in der FC Bayern Hölle.
Zitat von Ratgehbär:Hast Du jemanden, mit dem Du persönlich immer mal reden kannst, wenns Dir schlecht geht?
Zitat von Ratgehbär:Und dann weiter leben und auf andere Dinge konzentrieren.
Zitat von CL4P-TP:Sonntag hatte ich sie angeschrieben, weil sie mit dem Geld überfällig war. Was war das Ende vom Lied? Dümmliches Rumgezicke ihrerseits, ich hätte die letzten Monate doch auch Verständnis für ihre finanzielle Lage gehabt. Aber weich geworden bin ich dieses Mal nicht. Und was ist passiert? Das Geld hab ich direkt bekommen und eine Entschuldigung gestern obendrauf. Keine Ahnung wie ernst gemeint das war, aber sie hat zumindest eine geschrieben.
Zitat von T4U:Also Verständnis haben, heißt ja nicht, du erlässt ihr die Raten. Ist es noch viel (habs grad nicht auf den Schirm)? Verteidige deinen Standpunkt. Als sie damals sich das hat von dir geben lassen, war wohl genug Verständnis da.
Wenn sie nicht hinkommt, mit ihrem Geld, dann soll sie putzen gehen oder weniger Geld ausgeben.