Heffalump
- 36737
- 4
- 60590
Zitat von Megeas:sowieso nächstes Jahr
Zitat von CL4P-TP:Wem lügen wir noch etwas vor?
Zitat von CL4P-TP:Dem Ganzen vorausgegangen war ein Streit, den wir über WhatsApp hatten.
Zitat von CL4P-TP:Sie warf mir vor bei der Beerdigung ihrer Tante nicht für sie dagewesen zu sein.
Zitat von CL4P-TP:Weil es wahr ist
Zitat von CL4P-TP:Aber ich hatte die ganze Zeit über immer nur ihren Satz Ich vermisse dich als Mensch in meinem Leben, nicht als Partner an meiner Seite
Zitat von CL4P-TP:Ich habe ihr dann im Laufe des Streits gesagt, dass ich am nächsten Tag nach der Arbeit rumkommen und ihr ihren Wohnungsschlüssel zurückgeben werde.
Zitat von CL4P-TP:Den Schmerz habe ich erst zugelassen, als ich wieder zuhause war. Als ausgesprochen war, was in der Zeit vor dem 27. Mai immer weiter in mir herangewachsen ist.
Zitat von Femira:Streite NIE per WA. Das kann nur in die Hose gehen. Brich das das nächste Mal ab.
Zitat von Femira:Ich verstehe auch gar nicht, warum ihr Streit hattet. Du bist doch ihrer Meinung? Da kann man sich entschuldigen udn sagen: Du bist noch nicht soweit.
Zitat von Femira:Hä? Aber da hat sie sich doch schon korrigiert?
Eigentlich geht es doch darum, dass du, nur DU sie nicht mehr willst. Warum schiebst du IHR das in die Schuhe?
Zitat von Femira:Find ich fies, sowas im Streit zu sagen. Hat was von Bestrafung.
Dass du ihn ihr generell zurück gibst, find ich okay. Aber die Situation und deine Reaktion unangemessen.
Zitat von CL4P-TP:Das wollte sie aber nicht hören. Weil ich ihrer Aussage nach alles Vorherige hätten ausblenden und für sie da sein müssen.
Megeas
Zitat von T4U:Meg, wenn ich dich olle Bazillenschleuder in die Finger krieg...
Zitat von T4U:Sei lieber weiter vorsichtig
Zitat von T4U:Forderungen
sind echt nett, du sollst in Vorleistung treten und sie ? Freundschaft muss verdient werden, ebenso wie vertrauen, da geht man keine faulen Kompromisse ein. Sei lieber weiter vorsichtig
Zitat von CL4P-TP:Irgendwie funktioniert mein Gehirn heute nicht richtig. Da waren wir noch zusammen.
Zitat von Megeas:hörmal ich bin keine
Megeas
Zitat von T4U:Und? Vertrauen muss man trotzdem erwerben, gibts nicht auf Gutschein
Zitat von T4U:Bit ch? rofl
Zitat von CL4P-TP:Irgendwie funktioniert mein Gehirn heute nicht richtig
Zitat von Megeas:Macht nichts solche tage gibt es
Megeas
Zitat von T4U:Meg, das sind bei dir doch schon Monate
Zitat von Megeas:nana nichts einfahc im raum werfen was nicht stimmt!
Zitat von Femira:Und wann warst du wegen der Tante nicht für sie da? Vor oder nach der Trennung?
Wann hat sie gesagt, dass sie dich als Freund vermisst?
Möchtest du sie denn zurück?
Zitat von T4U:geht das auch nur in Eckdaten? Bin ja schon ü50