Megeas
- 88729
Megeas
Zitat von Shibb:Du ersparst dir so ihrer Familie oder sogar ihr selbst über den Weg zu laufen.
Zitat von CL4P-TP:Entweder sollte ich wieder in Richtung Heimat ziehen, oder näher an die Arbeitsstelle.
Zitat von CL4P-TP:Aber mein Verstand weiß, dass es das nicht mehr wird und dass es das nicht wert ist.
Zitat von Megeas:Tatsächlich muss ich da shibb recht geben mit ihre aussage..
Zitat von Megeas:Meine frage wie weit is deine Arbeitsstelle entfernt?
Meinsten macht es aus meiner sicht sinn näher zu der arbeitsstelle zu ziehen weil es auch die frage dann dementsprechend fakto kosten ersparnis etc is, auch wenn es nur 10-20km sind auf dauer macht es sich bemerktbar..
Zitat von Megeas:zu 99% hat der verstand recht, is leider so musste ich vor einiger Woche auch wieder bemerken bzw spüren..
Megeas
Zitat von CL4P-TP:Wenn ich selbst raten müsste. Kann aber natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege.
Zitat von CL4P-TP:Das Problem sind mehr die positiven Erinnerungen, die ich hier überall noch habe.
Zitat von CL4P-TP:Aktuell bin ich wegen der Arbeit schon ordentlich lange unterwegs. Von viertel vor sechs bis viertel vor sechs. Aber ich möchte mich beruflich etwas umorientieren. Weil ich schon länger nicht mehr so zufrieden bin auf der Arbeit. Das sollte ich auf jeden Fall einmal abwarten. Bevor ich dann das Problem in die andere Richtung habe.
Zitat von CL4P-TP:Aber wer die A3 und die A40 kennt... Da tut sich von der Zeit her nicht so viel.
Zitat von CL4P-TP:Dämliches Herz.
Zitat von Megeas:Hmm.. jeder reagiert anders, und nimmt es anders wahr, allerdings denke ich mal und das wird vielleicht sogar dich wenig runterziehen wenn sie nen freund hat und die siehst die beiden was dann? ...
Zitat von Megeas:Verstehe verstehe nunja einerseits wäre mit einen umzug wohl es einfachste um einfach die sache zuverarbeiten weil ich denke diese positiven Erinnerungen dort werden nen trigger punkt haben irgendwo...
Zitat von Megeas:a3 und a40 sind ne katastrophe das stimmt allerdings, du fährst jetzt mit dem zug oder buss zur arbeit?
Zitat von Megeas:Tja so sind wir menschen eben, weiss du wie oft ich versucht habe einfach es zu unterdrücken weg zuschauen, es einzusperren kannste knicken funktioniert net...
Zitat von Megeas:aber was hast du dir vorgestellt bzw was willst du machen schonmal grob im netz geschaut aktuell is durch Corona net viel los auf arbeitsmarkt
Megeas
Zitat von CL4P-TP:Aber da ihr Neuer ja vom anderen Ende Deutschlands kommt, wird das hoffentlich nicht allzu oft passieren. Dass man sich zu dritt über den Weg läuft
Zitat von CL4P-TP:Zu ihrer Familie habe ich eigentlich eine ganz gute Beziehung gehabt.
Zitat von CL4P-TP:Dementsprechend muss ich auch nicht bei jedem Geschäft an dem ich vorbeilaufe denken Oh, da waren wir mal zusammen einkaufen.
Zitat von CL4P-TP:Und hier in diesem Ort muss ich daran denken
Zitat von CL4P-TP:Ich fahr morgens hier mit dem Rad zum Bahnhof und dann mit dem Zug. Ich habe dafür ein Firmenticket. Sobald ich das Auto habe, werde ich mal schauen, wie das Ganze finanziell aussieht
Zitat von CL4P-TP:Einfach schon deswegen, weil man auch in Bezug auf das Besuchen von Freunden unabhängiger ist. Alte Möhre, ich klinge wie ein verwöhntes Blag. Dabei sollte ich froh sein überhaupt ein Auto zu haben.
Zitat von CL4P-TP:Ja, leider. Andererseits bescherrt uns das Herz ja auch wirklich wundervolle Momente
Zitat von CL4P-TP:Die Frage hatte ich noch nicht beantwortet. Sorry.
Zitat von CL4P-TP:Ich bin aus dem Schichtdienst raus, weil es für die Beziehung einfach entspannter war einen 9 to 5 Job zu haben. Aber das hat sich ja nun erledigt.
Shibb
Zitat von CL4P-TP:Dabei weiß ich, dass es richtig war.
Megeas
Zitat von CL4P-TP:Und jetzt sitze ich hier und weine und weine und weine. Megeas wird mich schlagen dafür,
Zitat von CL4P-TP:Dabei weiß ich, dass es richtig war.
Zitat von Shibb:Frag dich gar nicht soviel was gewesen wäre, denn ändern kannst du sowieso nichts was bereits passiert ist.
Zitat von CL4P-TP:Versteht ihr was ich meine? Beziehung? Nein! Aber ich möchte sie als Mensch, als Freundin, Zockerkollegin nicht verlieren. So wie es einmal vor der Beziehung war. Und sie mich auch nicht.
Zitat von Femira:SPirch mit ihr über deine Bedenken, aber mach es kurz, knap und freundlich wie @caithlyn (richtig verlinkt?) dir bereits riet.
Zitat von T4U:Solange sie bei dir Schulden hat, ist auch ne Freundschaft auf dem Prüfstand.
Zitat von T4U:Und eine gute Freundschaft hält es auch aus, das man sich mal auch ein paar Monate nicht sieht oder hört!