ich brauche mal eure Meinung ! ich weiss nicht, ob meine Eltern udn meien freundinnen objektiv genug sind...
Mein freund hat mich gestern sehr verletzt und ich fühle mich wie mit füßen am boden liegend getreten. An dem streit war ich schuld. Aber ich war einfach so enttäuscht von ihm...
Grund: wir (24) planen lange schon zusammen zuziehen.( seit 1 1/2 Jahren wird mir das versprochen) Seine eltern haben ein paar häuser und das eine wurde uns zugesagt. Nein ich bin njicht mega verwöhnt sondern er! Problem eine verwandte wohnt derzeit noch in dem besagten Haus drin. Ich hatte darauf den Wunsch geäußert , in Miete vorerst zu ziehen... Er: Miete hat er keine lust, obwohl er gut verdient. (Geld rausschmiss)
Vorgestern sagt er, er habe eine ÜBerraschung und i solle schnell kommen. Gut und losgefahren : wohne 4min autofahrt weg... Da stand sein neuer 5 er (56.000€) im hof. Ich war nur mega enttäuscht wie er das auto einer zukunft vorzieht. sein kennzeichen meine initialien. Trotzdem war ich so enttäuscht, dass ich gehangen bin. Meine freundinnen und meine eltern haben mir recht gegeben. Jeder kann mich verstehen und ich wünschte sie hätten mir das gegenteil gesagt....
Seine eltern konnten mich gar nicht verstehen und seine mutter ht sich wie immer reingelegt, auch wenn immer lieb gemeint ( wieso ich mich nicht für ihn freuen würde das hätte er ja solnge gewollt) an meine wünsche denkt keiner! Er sagt er will zusammenziehen, aber da er sehr verwöhnt ist nur in DAS Haus, worei n man noch viiiieeel arbeit und Zeit stecken muss. Und wir werden es ja bald bekommen... Ich will ihn nicht drängen, aber er wollte damals (Juni letztes Jahr) nach Küchen schauen, (haben sie sogar einmessen lassen im Haus) eine architekten geholt, möbel ausgesuxht sogar die böden. Und da kommt einfach nichts und immer wieder verweist er darauf , dass er ja nichts für kann und es ihm am liebsten wäre das die verwandte bald auszieht.
Hatte ihm ja vorher gesagt wenn er ein auto vorzieht dann werde ich konsequenzen ziehen. Hat er nicht so ernst genommen und mich total hintergangen. Und klar kann er kaufen was er will, aber ich finde in einer Beziehung erzählt man sowas doch vorab. ER will immer jede Kleinigkeit wissen.... Seine eLtern sind total sauer auf mich, weil sie nicht verstehen, dass ich mich für ihn nicht freue weil er das Auto ja auch schon solange wollte... habe mich dann erst mal 1 1/2 Tage nicht gemeldet(länger hielt ich nicht aus) und danach zeigte er auch nur Unverständnis und wollte gar nicht mehr fdrüber reden weil er es mehr als unangebracht fand...
Mich macht das so traruig... ich denke einfach schon weiter als er hab ich solangsam das Gefühl...
Das er mich liebt, daran gibt es null Zweifel, dass weiss jeder und man sieht es. aber trotzdem
Was meint ihr?
04.10.2012 09:47 •