Kummerflo
- 146
- 2
- 140
Zitat von Kummerflo:Wohnung ohne mein Wissen aufgelöst (lief auf sie,- ich erfuhr es von der Vermieterin).
Zitat von Urmel_:
Null Respekt vor Dir. Und worauf willst Du da Kinder und so aufbauen? Nett und freundlich alles Liebe wünschen und ziehen lassen.
Gemeinsame Wohnung ohne Dein Wissen kündigen finde ich schon echt derb. Hab ich noch nicht oft gehört sowas.
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Krass, du liebst sie, aber sie liebt dich nicht.
Sie ist total egoistisch und nur auf ihre Vorteile bedacht. Beziehungsunfähig in meinen Augen. Auch weil sie dich verleugnet!
Sie will nichts ändern an der Sache.
Deswegen: Schiess sie ab! Du hast besseres verdient!
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Kummerflo, ich kann dich verstehen. Du liebst sie. Hier sind viele, auch ich, die einen Partner haben, die uns verletzen. Bei mir ist es momentan so, dass er es ändern möchte. Ich hab ihm jetzt innerlich Zeit bis Ende Juli gegeben. Er hat also die Möglichkeit Gesagtes umzusetzen.
So wie du berichtest, ist sie nicht interessiert, für dich was zu investieren und nicht bereit, aus Liebe zu dir, mit dir zusammenzusein.
Deswegen weisst du auch genau selber innerlich, was tu tun musst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst, von ihr loszukommen!
Zitat von Kummerflo:...sie sagt, dass sie immer kommen würde. Einfach 500km. Und das mit Kind?
Zitat von Urmel_:
Mach doch einen Gegenvorschlag. Nur um mal zu sehen, wie ernst es die Dame meint. Sag, Dir ist das alles zu windig und wenn sie den Weg gehen will, Du gerne vorher wichtige Dinge wie den Lebensmittelpunkt des Kindes klären willst. Per Anwalt, vertraglich. Dieser soll bei Dir in der Stadt sein.
Mal sehen, was die Dame dazu sagt. Also auf ihr Wort würde ich mich nicht verlassen. Kommt sie Dir da nicht entgegen, kannst Du ihr ruhig sagen, dass Du Dich alleine verarschen kannst.
Zitat von Kummerflo:und wenn sie sagt O.K. machen wir so?