itsokay27
- 16
- 2
- 10
itsokay27
Zitat von itsokay27:Ich frage mich sogar warum ich nicht einfach bei Ihm geblieben bin wenn sich doch jetzt alles so sche**** anfühlt.
itsokay27
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von tlell:Das man sich hier zu deinen Gunsten trennt, kannst du nicht verlangen.
Zitat von Iunderstand:Also vielleicht bin ich da etwas weltfremd, aber ich würde das ganz klar verlangen, dass meine Familie zu meiner Ex, gerade wenn wie von TE geschildert Lügen und Betrügen an der Tagesordnung waren, kein weiteres freundschaftliches Verhältnis unterhält
Iunderstand
Zitat von tlell:Du kannst einem anderen Menschen aber nicht vorschreiben mit wem er Umgang hat. Jeder Mensch ist frei und darf seine eigenen Entscheidungen treffen. ...
itsokay27
Zitat von itsokay27:Was ist für dich klassisches Betrügen?
Zitat von itsokay27:Meine Familie und mein Ex hatten nur durch mich Kontakt.
itsokay27
Zitat von Iunderstand:Aber dennoch finde ich es absolut grenzüberschreitend, dass deine Familie ihn zu irgendwelchen Feiern einladen will. Ganz schön taktlos, nach gerade Mal einem halben Jahr... Ich finde es richtig, dass du klargestellt hast, dass du ihn da nicht sehen willst, schließlich ist es deine Familie! Sollten sie ihn wirklich einladen würde ich von der Feier fern bleiben und klar kommunizieren, warum. Ich würde von meiner Familie erwarten, dass sie sich klar positionieren
itsokay27
Zitat von tlell:Betrügen kann ja viel sein. Für mich ist fremd gehen das klassiche betrügen. Man kann ja auch um Geld betrogen werden und vieles mehr.
Zitat von tlell:Ja dann kannst du erwarten, das man dich verschont. Ich sprach nun wirklich von der Situation, das Geschwister und Ex befreundet sind und sich auch ohne dich regelmässig gesehen haben und sehen. Umso mehr verwundert mich dann diese Einladung. Weisst du wie es genau dazu kam? Und darf ich fragen um welchen Anlass es geht?
Lumba