Ben1986
- 9
- 1
- 6
gabehcuod
Zitat von Ben1986:Beim ersten Date sprang Sie mir von einer Bank aus auf den Arm und wir küssten uns das erste mal. Es funkte gleich extrem und wir sahen uns trotz kleinerer Hürden gleich drei Wochen am Stück.
Zitat von Ben1986:Von da an häuften sich kleinere Eifersuchtsattacken bei ihr. Fragen wie was machst du da wenn ich mit meinem Handy spielte und solche Dinge.
Zitat von Ben1986:Fragen wie Was willst du mit mir kamen häufiger. Sie weis, dass ihr Selbstwertgefühl im Keller ist.
Zitat von Ben1986:Hilfe von mir oder von außen jeglicher Art lehnte Sie aber kategorisch ab.
Zitat von Ben1986:Sie eröffnete mir, dass die Situation mit ihrer Wohnung und drei Personen so nicht geht und ich unter der Woche Zuhause bleiben müsse.
Zitat von Ben1986:Am Mittwoch antwortete sie nur sehr einsilbig auf Nachrichten.
Zitat von Ben1986:Schon bei der Fahrt war sie sehr aufgebracht, was in letzter Zeit häufiger der fall war,
Zitat von Ben1986:Außerdem hatte ich um ehrlich zu sein auch das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein,
Zitat von Ben1986:Sag mir bitte wann ihr Samstag daheim seid, dann bringe ich dir deine restlichen Sachen vorbei. Einfach so. Komplett kalt.
gabehcuod
Zitat von Ben1986:dass ich dieses Gefühl der Ohnmacht habe... Ich kann es einfach nicht verstehen...
Zitat von Ben1986:Hat sie einfach wirklich einen soo krassen Dachschaden?
Zitat von Ben1986:Auf der einen Seite will ich sie nicht aufgeben, auf der anderen Seite hat mich dieses Eifersuchtsgefühlschaos schon ziemlich mitgenommen und sauer bin ich auch wegen dem im Stich lassen...
PuMa
XSonneX
Tin_
Zitat von Ben1986:Hat sie einfach wirklich einen soo krassen Dachschaden?
Zitat von gabehcuod:Mein Lieber, das war erst der Anfang und ich prophezeie mal, dass es noch schlimmer kommen wird.
gabehcuod
Zitat von Ben1986:Ein Spiel spielt sie glaube ich nicht.. Sie ist viel zu viel mit sich beschäftigt..
Zitat von Ben1986:Was meinst du mit es ging alles verdammt schnell?
Zitat von Ben1986:Beim ersten Date sprang Sie mir von einer Bank aus auf den Arm und wir küssten uns das erste mal. Es funkte gleich extrem und wir sahen uns trotz kleinerer Hürden gleich drei Wochen am Stück.
Zitat von Ben1986:Kinder mussten schon sehr früh involviert werden, da sie ihre Tochter halt 24/7 betreuen muss...
Zitat von Ben1986:Eine Stimme in mir sagt ja auch, dass es so besser ist. Ich liebe sie halt leider wirklich, weshalb mich diese Unsicherheiten der letzten Wochen so mitgenommen haben...
gabehcuod
Zitat von Ben1986:Erklärt es mir bitte.. wenn sie ein Spiel spielt, warum verlässt sie mich dann?
Zitat von CanisaWuff:Warte mal ab, ob sie nicht wieder ankommt,