gabehcuod
- 88565
gabehcuod
Zitat von PuMa:Wow! Noch etwas das ich überlesen habe?
Zitat von Ben1986:Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge. Meine Tochter wird nächste Woche 9, um die kümmere ich mich dieses Wochenende.. Ich hoffe ich bekomme ...
Knutuschi
Gast1905
Zitat von Matroschka:Ihren hier geschilderten Worten solltest Du so auch glauben schenken . Beim.leden kam mir auch der Gedanke daß hier schwere Verletzungen bis hin zu Traumata ihre , ich nenne es mal deutliche Entscheidungsfreiheit durchkommt . Manchmal triggern Kleinigkeiten , Worte , wiederholte Erlebnisse. Ich würde ...
Gast1905
Zitat von Ben1986:Ich bin mit meiner OP an die Wohnung gefesselt und bin alleine.
Zitat von Ben1986:@Matroschka danke für deine Ehrlichkeit... Hast du denn je mal daran gedacht das Problem bei der Wurzel zu packen?
Zitat von Ben1986:Ich habe aber auch die Angewohnheit Menschen mit Problemen nicht wegzuwerfen..
Knutuschi
Zitat von CanisaWuff:Warte mal ab, ob sie nicht wieder ankommt, sobald Du wieder Auto fahren kannst.
Zitat von Ben1986:Erklärt es mir bitte.. wenn sie ein Spiel spielt, warum verlässt sie mich dann? Sie bekommt jetzt nichts mehr von mir mit.. Also auch nicht bei ...
Zitat von CanisaWuff:passt nicht zum Thema, aber ich bin immer wieder erstaunt was sich (anscheinend) gut aussehende Frauen alles erlauben dürfen und dennoch geliebt ...
Zitat von Ben1986:Hi erstmal, ich bin der Ben. Ich stürze erstmal mit der Tür ins Haus und erzähle euch meine Geschichte. Also im letzten November lernte ich eine ...