ElGatoRojo
- 15872
- 1
- 35356
Zitat von CanisaWuff:aber ich bin immer wieder erstaunt was sich (anscheinend) gut aussehende Frauen alles erlauben dürfen und dennoch geliebt werden.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:passt nicht zum Thema, aber ich bin immer wieder erstaunt was sich (anscheinend) gut aussehende Frauen alles erlauben dürfen und dennoch geliebt werden.
Zitat von gabehcuod:Das wird sie mit größerer Wahrscheinlichkeit.
Lilli2
PuMa
Zitat von Ben1986:Was meinst du mit es ging alles verdammt schnell?
Zitat von Ben1986:Kinder mussten schon sehr früh involviert werden, da sie ihre Tochter halt 24/7 betreuen muss...
gabehcuod
Zitat von Ben1986:Ich war nur ziemlich verknallt und sie auch.
Zitat von Ben1986:damals durchaus Angebote, welche ich ausgeschlagen hatte.
PuMa
Zitat von Ben1986:Ab und an ist sie bei ihrem Vater. Wenn sie in der Kita ist, dann arbeitet sie.
Zitat von Ben1986:Bedürftig sehe ich mich nicht, hatte damals durchaus Angebote, welche ich ausgeschlagen hatte.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Wer hat hier behauptet das du bedürftig warst?
Zitat von PuMa:Denn nun müssen zwei kleine Kinder damit klar kommen, daß ihre Eltern schon wieder getrennt sind von einer bezugsperson und einem bezugsgeschwisterchen. Und das nur, weil ihr beide soooo verknallt wart.
Zitat von Ben1986:Bedürftig sehe ich mich nicht, hatte damals durchaus Angebote, welche ich ausgeschlagen hatte.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Ich hatte die Hypothese mal in den Raum gestellt.
Zitat von gabehcuod:Die Große wurde beim Vater geparkt, der ein sehr lockeres Verhältnis zum Alk. gepflegt hat und der Kleine wurde zum jeweiligen neuen Partner mitgeschleppt.
Tin_