Regibär
- 52
- 48
julchen1716
RedStone
Zitat von julchen1716:Erstmal Danke für eure Antworten und eure Hilfe:) Meine beste Freundin hat ihn vorhin mit seiner Neuen(?) (sie haben sich geküsst und er hatte den Arm um die gelegt) gesehen und seitdem empfinde ich einfach nurnoch Wut und Hass, vor allem weil er vor knapp einer Woche noch bei mir war und mir erzählt hat wie fern er sich von sowas hält und Blabla.. alles nur Dummes Gerede. Bin momentan echt zum ersten Mal froh dass ich so jemand falschen los bin, ich hoffe dieses Gefühl hält an..
NeueSie
ForenMerlin
NeueSie
diego41
dennis2018
Zitat von Mäusla:Guten Abend ihr Lieben, Erst mal hoffe ich, dass ich mit diesem Problem nicht so alleine da stehe. 3 Wochen liegt die Trennung nun zurück und ich träume noch immer jede(!) Nacht von meinem Ex. Ich weiß, dass Träume der Verarbeitung dienen und deshalb nicht gefürchtet sein sollten. Allerdings träume ich wirklich jede Nacht von ihm . Manchmal träume ich davon wie er Schluss macht, dann gibt es in anderen Träumen eine Aussprache, in wieder anderen Annäherungen mit oder ohne Erfolg. Ich weiß dass es vorbei ist und hab nicht mal mehr ...
TinTin1980
PrinzPa