JohnCoffey
- 101
- 1
- 109
JohnCoffey
Camifam
KKKL
Zitat von Camifam:Wann hört das nur endlich auf? Kann ich etwas dagegen machen? Es wird ja so oder so mal passieren dass er eine neue Freundin hat. Ich verstehe nicht, warum ich mit dem Thema nicht abschließen kann
Zitat von KKKL:Ich habe zum Beispiel vor einiger Zeit von einer Exfreundin geträumt, mit der ich schon 5,5 Jahre nicht mehr zusammen bin.
KKKL
Zitat von DerVorname:
Dito, das ist schon 12 Jahre her bei einer, die taucht immer nochmal auf. Aber das verbucht man dann als Hoppsala und fertig.
Zitat von KKKL:Ich habe dann wenn ich darüber kurz nachdenke oft Gedanken wie:
Wow, ist das lange her.
oder
Krass, mit der war ich mal zusammen.
Zitat von KKKL:Klar,aber warum Träume ich dann von der Ex?
Diese Frage wirft sich mir gerade auf.
KKKL
Zitat von DerVorname:Das sollte man nicht zerdenken. Man träumt ja auch allen möglichen anderen Kram.
Mehr so Oh , nett das Du heute mal wieder reingeguckt hast ......dann in den Alltag.
Zitat von KKKL:Das tu ich null.
Grundsätzlich, also mit akuten Gedanken , geh ich seit ner Weile so um:
Ach , da bist du ja, du Gedanke.
Schön, dass du da warst -jetzt kannst du wieder gehen.
Damit geht es mir stetig besser.
KKKL
Zitat von DerVorname:@KKKL Dazu habe ich eine kleine Anekdote. Ich träumte mal ich hätte im Lotto gewonnen und führt ein Luxusleben.
Dieser Traum endete damit das ich ins Bett ging. Dann wach mal auf
Da kam ich bis Mittags gar nicht drauf klar.
Camifam
Zitat von Camifam:Danke für eure Antworten:)
Ich träume, wenn ich von ihm träume, immer dass er eine andere hat (was ja auch sein gutes Recht ist) aber scheinbar habe ich da fürchterliche Angst vor.
Camifam
Gracia
Zitat von Camifam:
Ich träume, wenn ich von ihm träume, immer dass er eine andere hat (was ja auch sein gutes Recht ist) aber scheinbar habe ich da fürchterliche Angst vor.