Hallo an alle,
auch ich möchte mal meine Trennungsgeschichte erzählen. Wir waren knapp über 2 Jahre zusammen und sie war meine erste große Liebe.
Alles begann im Mai, als sie (aus meiner Sicht) urplötzlich Schluss machte. Ihre Gründe waren(sind) für mich unverständlich. Sie wollte etwas Neues. Anscheinend hat sie sich langsam gelangweilt. Ging mir persönlich so ähnlich, aber ein Grund zum Beenden war das für mich nicht. Da ist für mich anschließend eine Welt zusammengebrochen. Naja, ich hab die Trennung eben dann akzeptiert und hab sie erstmal in Ruhe gelassen. Nach ca 3 Wochen haben wir uns nochmal getroffen. Und wie es so kommen musste, haben wir uns natürlich gleich geküsst und waren wieder froh zusammen zu sein. Wir waren beide wieder happy.
Jedoch war es vielleicht doch ein bisschen voreilig. Denn mit der Zeit wurde sie wirklich komisch. Sie war richtig abweisend zu mir und war nicht mehr so wie früher. Ich hab sie auch darauf angesprochen, aber sie meinte nur, dass ich ihr Zeit lassen solle. Sie habe sich durch die Trennung geändert. Im August waren wir noch ein paar Tage zusammen im Urlaub, doch kurz danach hat sie wieder Schluss gemacht, nach einer etwa 1,5 monatigen erneuten Beziehung. Mit der Begründung, dass es sich falsch anfühle. Ich solle es nicht persönlich nehmen, aber es wäre besser für uns beide. Ich war dann natürlich wieder total am Ende, zweimal von ihr verlassen worden zu sein. Aber im Streit sind wir nicht auseinander gegangen.
Die nächsten Wochen ging es mir überhaupt nicht gut, da ich langsam merkte, dass meine Freunde sich auch von mir entfernt hatten und ich somit fast niemanden mehr zum reden hatte. Auch hat sich mein Selbstvertrauen während der Beziehung verschlechtert. Es war vielleicht eine zu intensive Beziehung. Auf jeden Fall hab ich sie ca 3 Wochen nach unserer Trennung nochmal auf einem Fest gesehen. Da hätte sie mich am liebsten wieder geküsst. Da frag ich mich natürlich was bei ihr schief geht, wenn sie sich nie entscheiden kann. In der nächsten Zeit hatten wir alle paar Wochen mal kurzen Kontakt über Whatsapp.
Mit der Zeit wurde der Schmerz besser und ich denke auch nicht mehr jede Minute an sie. Im Moment bin ich auch daran wieder mehr Freundschaften aufzubauen. Einsam fühle ich mich trotzdem noch Hätte gerne wieder eine Freundin.
Letzte Woche hab ich sie mal wieder getroffen und ich wollte mit ihr einfach nur kurz reden, fragen wie es ihr geht und so. Sie hat mich eiskalt abgewiesen und wollte nichts von mir hören. Sie ist eine sehr emotionale Person. Darüber war ich dann sehr entsetzt. Und seitdem mache ich mir wieder mehr Gedanken.
Wieso ist sie so zu mir? Und wie soll ich zu ihr sein, wenn ich sie das nächste Mal sehe, was bald vorkommen könnte? Was kann ich tun um endgültig loslassen zu können, damit mich so etwas nicht mehr so berührt? Wann hört das Gefühl der Einsamkeit auf? Hätte gerne paar Antworten auf diese Fragen.
Viele Grüße und schonmal danke
24.10.2015 18:21 •
#1