Mirai
- 2
- 1
Mirai
Mirai
Zitat von Mirai:Leider hatte er im Jahr 2019 Mist gebaut und wurde wegen Körperverletzung zu 7 Monaten Haft verurteilt.
Zitat von Mirai:Durch Corona und Co. hat sich das aller verzögert, so dass er jetzt seit Februar 2023 drin ist.
Zitat von Mirai:Ich habe das Gefühl ihm ist egal wie es mir geht, obwohl ich wahrscheinlich innerlich weiß, dass es nicht so ist...
Zitat von Mirai:Ich bitte ihn, bei seiner Anwältin anzurufen, druck bei der Justiz zu machen
Zitat von Mirai:aber er ist immer nur genervt von dem was ich sage. Ich möchte doch aber nur, dass wir endlich wieder zusammen sind und Zeit miteinander verbringen können.
Zitat von Mirai:Doch scheinbar fühlt er sich wohl, dort wo er ist. Er hat Spaß, hat ein Handy, TV, nette Zellen genossen.
Zitat von Mirai:Ich dagegen sitze zu Hause, wenn ich niht gerade arbeiten bin und weine oder weiß nichts mit mir anzufangen...
Zitat von Mirai:Es ist nicht so das ich es ihm nicht gönne, dass es ihm gute geht, aber ich wünsche mir einfach so sehr, dass er mir Verständnis für meine Gefühle aufbringen könnte, dass ich einsam bitte.
Zitat von Mirai:Gerade wenn er dort bei seinen Kollegen ist, ich ihn anrufe und er nicht ran geht. Das passiert in letzter Zeit so oft, dass ich mir blöd vorkomme und denke, er vermisst mich nicht oder ihn juckt es nicht.
Zitat von Mirai:Er ist ein wirklich guter Mensch.
Zitat von Mirai:Ich liebe ihn mehr, als ich jemals jemanden geliebt habe, aber ich glaube gerade das ist das Problem... Einer liebt mehr, als der andere...
Zitat von Mirai:Wie können da Gefühle etwas gutes sein, wenn sie doch so weh tun?!
Multiversum
KlausHeinrich
Margerite
Zitat von Mirai:Leider hatte er im Jahr 2019 Mist gebaut und wurde wegen Körperverletzung zu 7 Monaten Haft verurteilt. Durch Corona und Co. hat sich das aller verzögert, so dass er jetzt seit Februar 2023 drin ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Er hat nicht „Mist gebaut“, er hat einen Menschen verletzt! Zum ersten Mal? Mich wundert die Höhe der Haftstrafe und dass sie nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde. Aber das ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Multiversum
cline
Ella
Zitat von cline:Mir persönlich gehen solche Vermutungen wie z.B. von oder zu weit, wenn man den Einzelfall nicht kennt. Aber das kann jeder sehen, wie er mag.
Multiversum
Zitat von c_minor:Mein Dad ist Richter a.D. und hält auch nach 10 Jahren Ruhestand immer noch gerne Vorlesung über Strafrecht.
cline
Zitat von c_minor:Mein Dad ist Richter a.D. und hält auch nach 10 Jahren Ruhestand immer noch gerne private Vorlesungen über Strafrecht.
Zitat von Multiversum:man muss auch jedem Menschen eine Chance geben, wenn er seine Strafe abgebüßt hat!
Zitat von cline:aber das freut mich für deinen Vater.