Anonymus95
- 9
- 2
- 2
Anonymus95
MAMP
Zitat von Anonymus95:und den nächsten tag alles beenden ?
Zitat von Anonymus95:Ich habe mich vor 5 Wochen von meinem Freund getrennt
Erneut
Shakur
Anonymus95
Zitat von Erneut:Wieso hast du dich von ihm getrennt wenn du die Beziehung nicht aufgeben wolltest?
MAMP
Zitat von Anonymus95:Ich wollte zu keinem.Zeitpunkt ihn nicht mehr..
Anonymus95
Zitat von MAMP:Genau das signalisiert du mit: Ich mache Schluss.
MAMP
Anonymus95
Zitat von MAMP:Dann kommuniziert man miteinander und beendet nicht die Beziehung in der Hoffnung auf diesem Weg jemanden ändern zu können..
Tut mir leid für dich aber der Schuss ist erstmal nach hinten losgegangen..
Zitat von MAMP:Dann kommuniziert man miteinander und beendet nicht die Beziehung in der Hoffnung auf diesem Weg jemanden ändern zu können..
Anonymus95
Zitat von Cocolores:Najaaa, wir reden hier ja über Abhängigkeiten. Den Fehler habe ich ja auch gemacht, ich habe gedacht ICH könnte das positiv beeinflussen. Aber auch mit der größten Liebe bekommt man einen Abhängigen nicht von seiner Dro. weg.
Da muß man schon ganz klare Grenzen setzen. Nur mit Trennung drohen bringt rein gar nichts.
Anonymous95 Du hast das Richtige gemacht. Sonst wärst Du in eine Co-Abhängigkeit geraten. Natürlich tut es weh, den Menschen verloren zu haben, aber Du hast ihn ja quasi vor die Wahl gestellt: Dro. oder ich. Meinem Ex waren der Alk und die Medikamente auch mehr wert - und bei einer neuen Frau kann er von vorne anfangen, die weiß ja (noch) nichts von der Abhängigkeit.
Laß Dich virtuell umarmen!
Zitat von Anonymus95:und eine andere bekommt das worauf ich immer gehofft habe...
MAMP
Zitat von Anonymus95:diesen Sinnes wandel habe ich drei Jahre gehofft und soviel mitgemacht nun sieht er es ein, kriegt es in Griff und eine andere bekommt das worauf ich immer gehofft habe.
Prinzessin28
Zitat von Anonymus95:
Ach man, ich wollte ihm nur die Augen öffnen... Aber ihn nicht verlieren
Anonymus95
Zitat von Prinzessin28:
Solche Aktionen gehen meistens nach hinten los.
Du hast den Bogen wohl überspannt. Dachtest, du könntest jetzt die Macht über ihn haben und nun hat er sich gegen dich entschieden...
Man sollte sich nie trennen, wenn man es gar nicht will.
Ich meine das nicht böse, ich habs tatsächlich selbst auch mal gemacht.
Letztlich ist die Beziehung aber sowieso nicht richtig, wenn man zu solchen Maßnahmen greift.