Anne1315
- 134
- 1
- 32
Anne1315
Zitat von VictoriaSiempre:12 Jahre Affäre ist schon eine Hausnummer. Ich könnte es ja noch verstehen (auch wenn ich es nicht gutheiße), wenn Du Dich nicht hättest entscheiden können, weil Du beide Männer liebst. Allerdings lese ich große Gefühle für Deinen Partner nicht aus dem, was Du schreibst, raus. Der Affärenmann scheint mehr Deine Unzufriedenheit in Deiner Beziehung kompensieren zu sollen.
Anne1315
Zitat von Perzet:ich denke immer noch, daß die damalige Verletzung, dieser Betrug an dich, dich viel viel tiefer getroffen hat, als du trotz aller großen Schmerzen, gemerkt hast.
Anne1315
Zitat von Perzet:Er ist anders. Er ist ein Luftikus.
Er lebt, was er will. Allerdings auch mit einigen Konsequenzen. Aber was geht, nimmt er mit.
Vielleicht hat er sich irgendwann geärgert, daß es damals so gelaufen ist, wie es ist. Aber er macht ja die ganze Zeit so weiter.
Er scheint mehrere gleichzeitig zu brauchen
Anne1315
Zitat von Perzet:Nur eines geht nicht: e r lässt sich nicht kriegen. Weder von dir noch von anderen. Nicht exklusiv. Nicht auf Dauer.
Anne1315
Zitat von Perzet:Aber was ist mit dir?
Was brauchst du tatsächlich?
Wie kannst du dir das geben, was du so sehr brauchst, auch auf anderen (legalen) Wegen?
Was müsstest du ändern?
Wärst du dazu bereit?
Zitat von Anne1315:Was alle brauchen... Nähe, Wertschätzung, Anerkennung, Liebe, Austausch, Horizont erweitern
Rosamarie
Anne1315
Perzet
Zitat von Anne1315:Was alle brauchen... Nähe, Wertschätzung, Anerkennung, Liebe, Austausch, Horizont erweitern
Zitat von Anne1315:Du scheinst ihn zu kennen
Anne1315
Anne1315
Zitat von SchlittenEngel:Das ist ja mal wieder Schuldumkehr vom Feinsten.... Könnte! ja auch sein, dass der Mann so viel arbeitet und sich emotional an seine Restfamilie andockt, weil seine EF ihre Gefühle lieber in ihre Affäre steckt?
Perzet
Anne1315
Anne1315
Zitat von Perzet:Klar, es tut weh. Sehr. Und erst recht wenn dir noch mehr klar wird.
Aber das werden Schmerzen sein, die Dir vielleicht helfen, da raus zu kommen statt deine Schmerzen auf viele weitere Jahre zu verteilen und zu verlängern.
Anne1315