SchlittenEngel
- 3695
- 11793
SchlittenEngel
Zitat von naomi69:Überlege Dir doch bitte mal, ob Du den Rest Deines Lebens an der Seite eines Mannes verbringen möchtest, der Dich augenscheinlich nicht mehr sieht?
Perzet
Zitat von Anne1315:es war alles gut so wie es ist. Es konnte alles so bleiben. Keinerlei Entscheidung, Auseinandersetzung.
naomi69
Zitat von SchlittenEngel:Das ist ja mal wieder Schuldumkehr vom Feinsten.... Könnte! ja auch sein, dass der Mann so viel arbeitet und sich emotional an seine Restfamilie andockt, weil seine EF ihre Gefühle lieber in ihre Affäre steckt?
Anne1315
SchlittenEngel
Zitat von naomi69:nur verstehen, wieso ich so lange eine Affäre führen kann.
Anne1315
Anne1315
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr hattet 12 Jahre lang sowas wie eine Parallelbeziehung neben Euren offiziellen. Vermutlich war das länger, als er jemals mit einer Partnerin zusammen war. Ich kann schon nachvollziehen, dass Du Dich als „wertvoller“ und wichtiger empfunden hast, so als Konstante in seinem Leben.
Anne1315
Zitat von naomi69:Ich kenne das von meinem NM auch - deshalb sind wir getrennt. Nach 30 Jahren Ehe und 38 Jahren Beziehung.
Anne1315
Anne1315
Anne1315
Perzet
Zitat von Anne1315:Warum sieht man es aussen besser als man selbst.
Zitat von Anne1315:Ich komm damit von heute auf morgen trotzdem nicht klar
Anne1315
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr hattet 12 Jahre lang sowas wie eine Parallelbeziehung neben Euren offiziellen. Vermutlich war das länger, als er jemals mit einer Partnerin zusammen war. Ich kann schon nachvollziehen, dass Du Dich als „wertvoller“ und wichtiger empfunden hast, so als Konstante in seinem Leben.
Anne1315
Zitat von VictoriaSiempre:Er war kein Teil von Dir - diese Wertigkeit hast Du ihm nur gegeben.
Anne1315
Zitat von VictoriaSiempre:Warum nicht? Hat Dein Partner Dich etwa kontrolliert, so wie Du es bei dem Affärenmann vermutest: