naomi69
- 385
- 1
- 1079
naomi69
Zitat von Anne1315:und ja ich hab das alles mit mir machen lassen, da ich dachte naja er frisch verliebt mit Kind muss doch auch mehr für mich empfinden als nur 6. So außergewöhnlich war der übrigens auch nicht.
Zitat von Anne1315:ich war mir sicher, dass sie ihn sehr kontrollierte...
Zitat von Anne1315:Ja, so bin ich eben auch gut mit den Problemen in der eigentlichen Beziehung klar gekommen.
Zitat von Anne1315:Mein Partner kennt nur die Arbeit und seine Familie und ist da extrem
Zitat von Anne1315:Ich war dauerhaft in einer Beziehung und bin es immer noch worüber nie gesprochen worden ist. er hatte in der Zeit auch zwei Beziehungen die letzte neun Jahre lang von der ich selbst erst nach anderthalb Jahren erfahren habe als die Partnerin schwanger wurde.
Zitat von Anne1315:wir haben zwar dann normal telefoniert aber sind auf das ganze nicht eingegangen e
Perzet
Zitat von Anne1315:Das ist doch eigentlich das normalste und unkomplizierteste es zu beenden wenn man möchte
naomi69
Zitat von Susanna:Realitätsferner und lebensunerfahrener Unsinn.
Anne1315
Zitat von Anne1315:ich kam mir wertvoller vor, wenn ich ehrlich bin, wie seine eigentliche Beziehung...so sch. das jetzt auch von mir klingt.
Zitat von Anne1315:jetzt fühle ich mich total abhängig von ihm...weil er tagtäglich ein Teil von mir war...und natürlich fühl ich mich jetzt total aussortiert.
Zitat von Anne1315:Es war ja auch nicht so das ich hier ständig über Nacht weg konnte.
Zitat von Anne1315:wie gesagt dann kam ne Phase wo er immer wieder was ausmacht und absagte und ich war mir sicher, dass sie ihn sehr kontrollierte...
Anne1315
Perzet
Zitat von Anne1315:Wie siehst du nun mein Verhalten?
Anne1315
Anne1315
Perzet
Zitat von Anne1315:fühlen...ich kenne keine weiteren Geschichten in denen sich ein Typ solche Mühe macht um was für s Bett zu haben.
Zitat von Anne1315:@Wurstmopped so blöd wie es klingt, es war alles gut so wie es ist. Es konnte alles so bleiben. Keinerlei Entscheidung, Auseinandersetzung. Ich ...