Susanna
- 2147
- 2595
Zitat von SchlittenEngel:@Susanna in der Kunst gibt es auch fliegende Elefanten, Vampire und sprechende Mäuse. Was genau leitest Du davon für Dein Leben ab?
Anne1315
Zitat von Wurstmopped:Deine Affäre weiß genau, dass egal wie schlecht er sich dir gegenüber verhält, es seiner Anziehungskraft keinen Abbruch tut.
Ganz im Gegenteil, eine kleine Pause, die neue Freundin, kicken dich und steigern noch dein Verlangen, nach Aufmerksamkeit und
Perzet
Zitat von Anne1315:Ja vielleicht gehören für mich solche Verletzungen zum erträglich angepassten Alltag
Zitat von Anne1315:Die neue Partnerin kickt mich jetzt absolut nicht, aber natürlich das es mit uns trotzdem weiter geht, das kann und konnte ich eben zum eigentlichen ...
SchlittenEngel
Zitat von Susanna:
Möchtest Du eine Literaturliste zum Thema Liebeswirren?
Anne1315
Perzet
Zitat von Anne1315:Ich Versuche mein bestes mich abzugrenzen
Anne1315
Zitat von Perzet:Dafür bräuchtest Du aber Zeit, um Dich selber (endlich) kennen zu lernen und zu wissen, was wirklich ok ist und was nicht.
(und nicht nur geklaut, irgendwie..)
Anne1315
Anne1315
Zitat von Wurstmopped:Ach ja, dass hat er dir mehrfach ins Ohr gesäuselt, ja dann muss es ja der Wahrheit entsprechen.
Zitat von Anne1315:@Wurstmopped ihr vergesst das ich bis zum Montag in einer Konstellation war, die ich für mich als gut empfunden habe...ich Versuche schon zu ...
Anne1315
Zitat von Perzet:Dafür bräuchtest Du aber Zeit, um Dich selber (endlich) kennen zu lernen und zu wissen, was wirklich ok ist und was nicht.
(und nicht nur geklaut, irgendwie..)
Anne1315
Zitat von Perzet:Da solltest Du zumindest einen konkreten Plan für Dich haben was Du möchtest und was nicht.
naomi69
Zitat von Anne1315:Das meinte ich... natürlich kann ich für das Gespräch keine 2 Wochen warten...aber ich muss auch nicht so reagieren wie es vielleicht sonst gemacht hätte...nach dem Motto...kein Problem