267

Von einem Tag zum anderen kein Kontakt mehr

aequum
Zitat von Anne1315:
@aequum tut mir leid, du kannst deine Meinung haben...ich möchte trotzdem nicht von dir so angesprochen werden. Du hast keine Ahnung davon warum ...

Wie Du meinst... Du akzeptierst ja auch nur Deine sehr verblendete Sicht.
Aber nochmal... was glaubst Du wie es Deinem Lebenspartner ergehen würde wenn Deine Zweitleben auffliegen würde? Aber das ist Dir ja offensichtlich egal.

10.05.2023 07:32 • x 3 #166

R
Zitat von Anne1315:
@tina1955 ja etwas zu akzeptieren was nicht beim Namen genannt wird oder man eben angelogen wird, ust schwierig für mich, da gebe ich dir Recht. ...

Der meldet sich wieder,wenn er eine Auszeit und S.möchte. Steiger dich da jetzt doch nicht so rein,warte einfach ab. Ist halt eine Affäre, da solltest du nicht so hohe Ansprüche stellen, Lügen gehören doch zu eurem Alltag.

10.05.2023 07:59 • x 1 #167

A

Von einem Tag zum anderen kein Kontakt mehr

x 3

A
@DieSeherin das er mich in den letzten Jahren im Alltag immer dabei hatte...von da und dort Bilder, stundenlanges schreiben über den Tag ...soviel gemeinsame Zeit gab es noch nie ...ich hab einfach jetzt das Gefühl das es vorbei ist und finde es einfach krass, wie sehr er immer aktiv wurde, wenn er das Gefühl hatte, ich würde mich zurück ziehen....und das man auf die Nachricht des anderen nicht mehr antwortet gab es nur vor vielen Jahren wo es etwas aufgeflogen ist und er unter permanter Kontrolle war. Jetzt hätte er ja viel mehr Zeit und ist frei...

10.05.2023 08:08 • #168

A
Zitat von Mann1989:
Verzeih, aber bei dieser Aussage dreht sich bei mir beinahe der Magen um. Selten habe ich so einen Stumpfsinn gelesen. Wo gab er dem ganzen denn eine Chance? Während der Turnstunden mit Dir?

Naja, man müsste jetzt nicht zusammen ziehen, der Frau ein Haus bauen, wohlgemerkt für sie selbst, sich komplett einschränken/verändern sich um das Kind kümmern, wenn man das nicht möchte, da gibt's ganz andere Geschichten ...und wenn es doch nur ein rumturnen war weil keine Ahnung der S. dort nicht gut war...nicht das man da fremd gehen darf, aber trotzdem spielt das eine Rolle wie erfüllt man emotional wie körperlich in seiner Beziehung ist... Und versucht es aufrechterhalten zu erhalten...vielleicht hat der Frau ja so nicht wirklich was gefehlt... vielleicht hat sie ihn ja auch nicht geliebt, woher wisst ihr das nur alle...?

10.05.2023 08:16 • #169

P
Also, wieder ein paar Fragen
Zitat von Anne1315:
Ansich jemand zu ignorieren ist das schlimmste was man mit antun kann und klar denke ich drüber nach warum man das mit mir macht? Was ich falsch mache oder ich nicht wert bin zu reden..und nein, ich bin keine hysterische Kuh

kennst du das irgendwo her, zb aus deiner Kindheit?
Wurdest du da auch schon so behandelt, wie Luft, wenn was nicht passte oder sonstwie?
Fühltest du dich da auch schon so hilflos?
Zitat von Anne1315:
das was es so besonders macht, dass er mich einfach oft in den Mittelpunkt stellte und es natürlich zeigt...ich will dich.

denn, wenn obiges mit ja beantwortet wird, wäre diese Aussage verständlich als Folge und Leere in dir drin.
Ansonsten die Frage, ob du es insgesamt liebst, im Mittelpunkt zu stehen. Dann hättest du eigentlich einen anderen Mann täglich an deiner Seite
Zitat von Anne1315:
wie gesagt, was es auch ist...sich nicht mehr zu melden und vorher noch so tun es ist alles ok, ist heftig

für Dich besonders! s. o.
Zitat von Anne1315:
aber das wie macht es aus

obwohl der gesamte Kontext bereits ein extrem zweifelhaftes ganzes Wie ist (Affäre als solche)
Zitat von Anne1315:
ich bin alles andere als oberflächlich und denk mir egal...wenn die mich nicht wollen, kommt was neues...

das hat nichts mit oberflächlich zu tun sondern eher mit Selbstschutz und einer gewissen Leichtigkeit, die du doch ersehnst und lange in dieser Beziehung gelebt hast.

Zitat von Anne1315:
das er mich in den letzten Jahren im Alltag immer dabei hatte...von da und dort Bilder, stundenlanges schreiben über den Tag ...soviel gemeinsame Zeit gab es noch nie

Du warst seine Flucht aus seinem ungeliebten Alltag mit Frau und ungewolltem Kind.
Diese seine Flucht ist nicht mehr nötig, da diese ungewollten Personen endlich aus seinem täglichen Leben raus sind. Also keine kleinen und größeren Fluchten mehr zu dir nötig.
Das ist ganz einfach.
Und warum da noch 'korrekt' sein, wenn nichts an eurem Kontakt 'korrekt' war?

10.05.2023 08:19 • x 4 #170

tina1955
@Anne1315 , er hat vielleicht jetzt erkannt, dass ihm der S. mit Dir doch nicht so viel wert ist, dass dadurch sein derzeitiges Leben nicht besser wurde ?

10.05.2023 08:19 • x 1 #171

A
@tina1955 darf alles sein, aber nicht wortlos

10.05.2023 08:21 • x 1 #172

A
Zitat von Perzet:
kennst du das irgendwo her, zb aus deiner Kindheit?
Wurdest du da auch schon so behandelt, wie Luft, wenn was nicht passte oder sonstwie?
Fühltest du dich da auch schon so hilflos?

Wenn du mich so fragst ..ja. wenn meine Eltern stritten hat nein Vater mit meiner Mutter nicht geredet. Meine Mama hat mich oft vorgeschickt um das wieder zu kitten.

10.05.2023 08:24 • x 1 #173

A
Zitat von Perzet:
denn, wenn obiges mit ja beantwortet wird, wäre diese Aussage verständlich als Folge und Leere in dir drin.
Ansonsten die Frage, ob du es insgesamt liebst, im Mittelpunkt zu stehen. Dann hättest du eigentlich einen anderen Mann täglich an deiner Seite

So wirklich im Mittelpunkt stehen ist nicht mein Ding, aber natürlich tun Lob und Aufmerksamkeit oder ein Danke sehr gut

10.05.2023 08:26 • x 2 #174

P
Zitat von Anne1315:
Wenn du mich so fragst ..ja. wenn meine Eltern stritten hat nein Vater mit meiner Mutter nicht geredet. Meine Mama hat mich oft vorgeschickt um das ...

das macht etwas mit einem Kind. Unsicherheit, Angst, auch so behandelt zu werden, was auch immer im jeweiligen Fall.

Spüre mal für dich rein, ob das das gleiche Gefühl ist. Angst? Unsicher? Hilflos? Anderes?
Jemanden wie Luft zu behandeln, zu ignorieren, tut irre weh.
Auch Jahrzehnte später. Kann einen kirre machen.

10.05.2023 08:27 • x 1 #175

A
Zitat von Perzet:
für Dich besonders! s

Ist es bei mir wirklich so etwas besonderes. Denkt sich der Durchschnitt wirklich nur...naja schön war's, aber mir doch egal, wenn die mich nicht mehr wollen, hat man da davor überhaupt ehrliche Gefühle zuvor gehabt?

10.05.2023 08:28 • #176

A
Zitat von Perzet:
obwohl der gesamte Kontext bereits ein extrem zweifelhaftes ganzes Wie ist (Affäre als

Gibt einem eine Affäre das Recht den anderen wie Luft zu behandeln von einem Tag zum anderen. Hat das echt was mit Affäre zu tun. Wir reden nicht vom one night stand und auch nicht das wir uns seit 3 Monate kennen

10.05.2023 08:31 • #177

P
Zitat von Anne1315:
Ist es bei mir wirklich so etwas besonderes. Denkt sich der Durchschnitt wirklich nur...naja schön war's, aber mir doch egal, wenn die mich nicht ...

deine drei Antworten gehören / passen alle zusammen in eine Situation, die sich aus deinen frühen Erfahrungen mit deinem Vater gebildet haben können. Es macht zumindest Sinn.

10.05.2023 08:31 • #178

M
Zitat von Anne1315:
Naja, man müsste jetzt nicht zusammen ziehen, der Frau ein Haus bauen, wohlgemerkt für sie selbst, sich komplett einschränken/verändern sich um das Kind kümmern, wenn man das nicht möchte, da gibt's ganz andere Geschichten ...

Okay, deine Weltanschauung ist doch sehr gruselig und voll mit Whataboutism Also Du findest der Sache eine Chance geben bedeutet, dass man sich um sein eigenes Kind kümmert. Glanzleistung von dem AP, gebt dem Mann sofort einen Pokal Merkst selbst, oder?

Zitat von Anne1315:
nicht das man da fremd gehen darf, aber trotzdem spielt das eine Rolle wie erfüllt man emotional wie körperlich in seiner Beziehung ist

Da drängt sich nochmals eine Frage auf, die dir viele gestellt haben, du aber bis anhin immer gekonnt umschifft hast (oder aber ich habs übersehen). Weiss dein Partner was Du tust? Und wäre es für dich ok, wenn sich herausstellen würde, dass er selbiges macht?

Zitat von Anne1315:
vielleicht hat sie ihn ja auch nicht geliebt, woher wisst ihr das nur alle...?

Hääää, warum spielt das nun eine Rolle? Oder wofür ist das wichtig? Versuchst Du damit von deinen Verfehlungen abzulenken? Whataboutism at his best.

Zitat von Anne1315:
darf alles sein, aber nicht wortlos

1. Glaube ich dir schon nicht, dass es überhaupt sein darf
2. Natürlich kann das wortlos geschehen. Karma und so...

10.05.2023 08:33 • x 2 #179

A
Zitat von Perzet:
das hat nichts mit oberflächlich zu tun sondern eher mit Selbstschutz und einer gewissen Leichtigkeit, die du doch ersehnst und lange in dieser Beziehung gelebt hast.

So hab ich es noch nicht ganz gesehen...aber von einem Tag zum anderen in den Alltag über zu gehen oder nicht nachzufragen, würde ich schon als oberflächlich sehen

10.05.2023 08:34 • #180

A

x 4