aequum
- 7779
- 20714
Zitat von Anne1315:@aequum tut mir leid, du kannst deine Meinung haben...ich möchte trotzdem nicht von dir so angesprochen werden. Du hast keine Ahnung davon warum ...
Rosamarie
Zitat von Anne1315:@tina1955 ja etwas zu akzeptieren was nicht beim Namen genannt wird oder man eben angelogen wird, ust schwierig für mich, da gebe ich dir Recht. ...
Anne1315
Anne1315
Zitat von Mann1989:Verzeih, aber bei dieser Aussage dreht sich bei mir beinahe der Magen um. Selten habe ich so einen Stumpfsinn gelesen. Wo gab er dem ganzen denn eine Chance? Während der Turnstunden mit Dir?
Perzet
Zitat von Anne1315:Ansich jemand zu ignorieren ist das schlimmste was man mit antun kann und klar denke ich drüber nach warum man das mit mir macht? Was ich falsch mache oder ich nicht wert bin zu reden..und nein, ich bin keine hysterische Kuh
Zitat von Anne1315:das was es so besonders macht, dass er mich einfach oft in den Mittelpunkt stellte und es natürlich zeigt...ich will dich.
Zitat von Anne1315:wie gesagt, was es auch ist...sich nicht mehr zu melden und vorher noch so tun es ist alles ok, ist heftig
Zitat von Anne1315:aber das wie macht es aus
Zitat von Anne1315:ich bin alles andere als oberflächlich und denk mir egal...wenn die mich nicht wollen, kommt was neues...
Zitat von Anne1315:das er mich in den letzten Jahren im Alltag immer dabei hatte...von da und dort Bilder, stundenlanges schreiben über den Tag ...soviel gemeinsame Zeit gab es noch nie
Anne1315
Anne1315
Zitat von Perzet:kennst du das irgendwo her, zb aus deiner Kindheit?
Wurdest du da auch schon so behandelt, wie Luft, wenn was nicht passte oder sonstwie?
Fühltest du dich da auch schon so hilflos?
Anne1315
Zitat von Perzet:denn, wenn obiges mit ja beantwortet wird, wäre diese Aussage verständlich als Folge und Leere in dir drin.
Ansonsten die Frage, ob du es insgesamt liebst, im Mittelpunkt zu stehen. Dann hättest du eigentlich einen anderen Mann täglich an deiner Seite
Perzet
Zitat von Anne1315:Wenn du mich so fragst ..ja. wenn meine Eltern stritten hat nein Vater mit meiner Mutter nicht geredet. Meine Mama hat mich oft vorgeschickt um das ...
Anne1315
Zitat von Perzet:für Dich besonders! s
Anne1315
Zitat von Perzet:obwohl der gesamte Kontext bereits ein extrem zweifelhaftes ganzes Wie ist (Affäre als
Perzet
Zitat von Anne1315:Ist es bei mir wirklich so etwas besonderes. Denkt sich der Durchschnitt wirklich nur...naja schön war's, aber mir doch egal, wenn die mich nicht ...
Mann1989
Zitat von Anne1315:Naja, man müsste jetzt nicht zusammen ziehen, der Frau ein Haus bauen, wohlgemerkt für sie selbst, sich komplett einschränken/verändern sich um das Kind kümmern, wenn man das nicht möchte, da gibt's ganz andere Geschichten ...
Zitat von Anne1315:nicht das man da fremd gehen darf, aber trotzdem spielt das eine Rolle wie erfüllt man emotional wie körperlich in seiner Beziehung ist
Zitat von Anne1315:vielleicht hat sie ihn ja auch nicht geliebt, woher wisst ihr das nur alle...?
Zitat von Anne1315:darf alles sein, aber nicht wortlos
Anne1315
Zitat von Perzet:das hat nichts mit oberflächlich zu tun sondern eher mit Selbstschutz und einer gewissen Leichtigkeit, die du doch ersehnst und lange in dieser Beziehung gelebt hast.