267

Von einem Tag zum anderen kein Kontakt mehr

Cagy
hallo nochmals,
hier geht es jetzt seit nunmehr 10 ( ! ) Seiten darum ,dass egal was man Dir schreibt Du alles schönredest.
Eure heimlichen Treffen wertest Du so das er Dir *Gutes tun wollte*.. und Dich damit Deiner Ansicht nach in seinen *Lebensmittelpunkt* gerückt hat weil er Dich *wollte*..?
Das ist die Essenz Deines Lebens , alles andere blendest Du einfach aus. Du WILLST das es so ist und nicht anders.
Dann...einen angenehmen Tag Dir mit weiteren schönen Träumen von Deiner einzigartigen Liebe die Dir allzeit nur Gutes tut und Dich *will*.
Vermutlich ist er nur abgetaucht damit Du merkst wie SEHR er *Dich will*.
Alles Gute Dir.

10.05.2023 07:01 • x 1 #151

A
@tina1955 ja vielleicht bin ich nur bescheuert und verbringe tgl Zeit damit mich mit Menschen zu treffen, auszutauschen, zu lachen, für einander da sein und hab's übersehen dass das einseitig ist

10.05.2023 07:02 • x 1 #152

A

Von einem Tag zum anderen kein Kontakt mehr

x 3

tina1955
@Anne1315 , so wie Du hier endlos diskutierst, wirst Du im realen Leben auch wohl sein ....
Du kannst es einfach nicht akzeptieren, wenn man mal Nein zu Dir sagt.

Wenn ich mich gegen eine Freundschaft entscheide, dann möchte ich auch dass dies akzeptiert wird und nicht noch 100 mal nach der Begründung gefragt wird.
Auf diese Art von Klammern hätte ich auch keine Lust .
Du kannst einfach Entscheidungen gegen Dich nicht akzeptieren.

10.05.2023 07:08 • x 2 #153

Susanna
Zitat von Anne1315:
@tina1955 ja vielleicht bin ich nur bescheuert und verbringe tgl Zeit damit mich mit Menschen zu treffen, auszutauschen, zu lachen, für einander da sein und hab's übersehen dass das einseitig ist

Du mußt nicht alles so genau nehmen, was Leute hier so schreiben. Oft: Deine Zeilen werden flüchtig gelesen, und dann wird oberflächlich was rausgehauen.

10.05.2023 07:09 • x 1 #154

A
@Cagy in den Kontaktzeiten war das so, für uns beide...das ist kein schönreden. Mit mir muss keiner Zeit verbringen oder stundenlang tgl schreiben, wenn er es nicht will...bin eben niemand die da was erzwungen hat....meinst du ich hab mir da Jahre lang was vorgemacht? Ich hab da oft überhaupt keinen Kontakt entstehen lassen können...wozu sonst das ganze, weil man Langeweile hat oder dem Partner daheim zeigen will...ich kann's ?

10.05.2023 07:11 • #155

tina1955
Zitat von Anne1315:
@tina1955 ja vielleicht bin ich nur bescheuert und verbringe tgl Zeit damit mich mit Menschen zu treffen, auszutauschen, zu lachen, für einander da ...

Ja, vielleicht ist es tatsächlich so.
Mitunter merkt man vielleicht nicht mal, dass man mit seiner Art anderen Leuten auf den Geist geht.

10.05.2023 07:13 • x 2 #156

A
@tina1955 ja etwas zu akzeptieren was nicht beim Namen genannt wird oder man eben angelogen wird, ust schwierig für mich, da gebe ich dir Recht. Vorallem wenn es sich nicht abzeichnet. Es ist nicht so gewesen...

10.05.2023 07:14 • #157

S
@Anne1315

Zitat von Anne1315:
Ich weiß, dass seine Familie immer an erster Stelle kam. Das

Der war gut.

Ich nehme an, dass ich auf meine Frage , was von den Dingen, die du in einer Beziehung gern hättest, du deinem Mann eigentlich selbst so gibst, bekomme ich keine Antwort mehr?
Zeigt ja auch, wie uninteressant der Arme ist.

Und da Du ja das Offensichtliche, dass du für den Typ nur ein praktischer Zeitvertreib bist, für den er jetzt grad keinen Nerv hat ( und vielleicht auch Angst, du könntest dir Hoffnung auf mehr machen) wohl nicht sehen willst…ist dir hier kaum zu helfen.

Irgendwann hat er schon wieder Bedarf und meldet sich.
So kann man sein Leben auch vergeuden.

10.05.2023 07:15 • x 4 #158

A
@Susanna danke, für deinen Zuspruch. Mir bedeutet vielleicht der ein oder andere was über viele Jahre und das lass ich auch nicht so stehen, das ich da Probleme damit hätte wenn sich jemand gegen mich entscheidet. Klar ist's nicht schön, aber das wie macht es aus und ich bin alles andere als oberflächlich und denk mir egal...wenn die mich nicht wollen, kommt was neues...

10.05.2023 07:18 • #159

A
@tina1955 klar und aus diesem Grund verbringt man auch viel Zeit miteinander.

10.05.2023 07:20 • #160

A
Zitat von SchlittenEngel:
Ich nehme an, dass ich auf meine Frage , was von den Dingen, die du in einer Beziehung gern hättest, du deinem Mann eigentlich selbst so gibst, bekomme ich keine Antwort mehr?
Zeigt ja auch, wie uninteressant der Arme ist

Der arme lebt mit mir, wenn ihm Dinge fehlen würden könnte er es mit mir auch besprechen oder zeigen. Ich mache ihn da schon eher auf Dinge aufmerksam...die er aber wohl nicht ändern will und versuche es besser zu machen.

10.05.2023 07:26 • #161

DieSeherin
Zitat von Anne1315:
Und jetzt antwortent er eben nicht mehr

naja, aber das scheint ja schon des öfteren der fall gewesen zu sein und immer hat er dann wieder den kontakt re-aktiviert. was ist denn diesmal anders?

10.05.2023 07:28 • #162

M
Zitat von Anne1315:
.es war kein Wunschkind und trotzdem hat er dem ganzen eine Chance gegeben

Verzeih, aber bei dieser Aussage dreht sich bei mir beinahe der Magen um. Selten habe ich so einen Stumpfsinn gelesen. Wo gab er dem ganzen denn eine Chance? Während der Turnstunden mit Dir?

Zitat von Anne1315:
es ist auch schon die zweite Beziehung mit Kindern die auseinder ging

Ok, das wundert mich jetzt gewaltig. Wie können Frauen mit Kindern einen solchen Sunnyboy nur verlassen (Ironie off)

Also ich muss mich da schon anderen Usern anschliessen. Du beschönigst hier was Du erlebst und wie Du handelst in sehr ungesundem Masse. Wie ich schon auch geschrieben habe, liest man von deinem Zusammenleben mit deinem Partner so gut wie nichts, ausser das er für deine Bedürfnisse nichts taugt. Zum Kuscheln und, reine Vermutung, zum Kohle schütten willst Du ihn haben. Dafür, was eine Beziehung ausmacht, flüchtest Du aber zu deinem AP. Das ist weder empathisch noch in irgendeiner Weise reif. Und wenn der AP dann auch nicht mehr will, kannst Du das nicht akzeptieren, wie ein verzogenes Kind, bist aber bereits 45 Jahre alt.

Man liest hier auch nichts, dass Du gegenüber deinem Partner ein schlechtes Gewissen hättest, im Gegenteil. Er arbeitet viel und ihm ist seine Familie zu wichtig und er geht nicht auf deine Bedürfnisse ein, der Bösewicht. Da ist es doch auch absolut richtig, dass Du ihn über all die Jahre betrügst, er muss es ja nicht wissen. was ist schon seine Lebenszeit verglichen mit deiner, gell? Ehrlich, ich glaube Du brauchst ganz dringend therapeutische Hilfe. Nicht für deinen Kummer, weil der AP keine Lust mehr hat, sondern um grundlegende Dinge abzuklären...

10.05.2023 07:29 • x 3 #163

Cagy
hallo nochmals,

...meinst du ich hab mir da Jahre lang was vorgemacht?...

Ja, meine ich. Und Du machst es noch.
Für jemanden den ich heimlich treffe und der weiss das ich in einer Beziehung lebe..bin ich genau das und nichts anderes. Eine heimliche Affaire. Manche stehen eben darauf weil das keinerlei Verpflichtung mit sich bringt .
Man kann Tatsachen anders sehen oder umbenennen oder sich schönreden. Nur ändern kann man sie nicht.
Nach 12 Jahren ist auch in einer Affaire der Lack ab und Du 12 Jahre älter.
Mal darüber nachgedacht...?
Eine Frau die dauerverfügbar ist und sich jahrelang mit schönen Worten bei der Stange halten lässt ist nicht wirklich attraktiv sondern einfach nur parat. Und ganz sicher kein Lebensmittelpunkt.

10.05.2023 07:31 • x 5 #164

S
Zitat von Anne1315:
Der arme lebt mit mir, wenn ihm Dinge fehlen würden könnte er es mit mir auch besprechen oder zeigen. Ich mache ihn da schon eher auf Dinge aufmerksam...die er aber wohl nicht ändern will und versuche es besser zu machen.

Klär ihn doch einfach mal auf über die letzten 12 Jahre und guck, ob er dann auch noch mit dir leben will?

Aber natürlich soll ER Dinge besser machen, schon klar

10.05.2023 07:31 • x 4 #165

A

x 4