tina1955
- 18214
- 42299
Anne1315
Zitat von Anne1315:@Wurstmopped ja, die gab es auch...nach der Trennung der ersten Freundin von ihm...es wurde auch die Arbeit vorgeschoben und es war schwer an ihn ran ...
Anne1315
Anne1315
naomi69
Zitat von Anne1315:ich war einfach zu unsicher zu gehen aus meiner eigentlichen Beziehung. Ich hab sicher immer drauf gewartet das ich da Sicherheit oder mehr Gefühle von dem anderen erhalte, er hat zwar mit vielen Dingen nie los gelassen und das wollte ich einfach nicht als so ein S. Ding sehen. ich kam mir wertvoller vor, wenn ich ehrlich bin, wie seine eigentliche Beziehung...so sch. das jetzt auch von mir klingt. Ja und die jetzige Beziehung...ja die hat in gewissen Phasen die Kränkungen und Verletzungen auch nur überstanden da es den anderen gab, dort bekam ich meine gedachte Wertschätzung zurück
Anne1315
Zitat von Anne1315:@Wurstmopped ja, jetzt fühle ich mich total abhängig von ihm...weil er tagtäglich ein Teil von mir war...und natürlich fühl ich mich jetzt total ...
Anne1315
Anne1315
Perzet
Zitat von Anne1315:einerseits das es angeblich nicht echt war und nun es nicht wert zu sein, ehrlich zu sein...nach allem was ich auch akzeptiert habe
Anne1315
Zitat von naomi69:Ihr hattet eine Affäre - und die sind immer unverbindlich. Also kann man sich am Ende der Affäre genau so unverbindlich zurückziehen. Es gibt keine Verantwortung hier.
Zitat von Anne1315:Wir haben nie darüber gesprochen zusammen zu gehen, ich hatte immer meinen Partner. Um deine Frage zu beantworten...ich war zu feige und ich glaube uns war auch bewusst das es so etwas schönes im Alltag nicht geben kann.