SchlittenEngel
- 3695
- 11793
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:wohlfühlen, oft Sicherheit, Beständigkeit, Kontinuität, körperliche Nähe eher auf Kuschelebene und das schon tgl.
Anne1315
Anne1315
Anne1315
Zitat von Broken93:Das hier ist einfach nur grausam. Du weißt nicht wie du den Abend überlebt hast? Was glaubst du bitte wie sich die schwangere Frau gefühlt hat?
Anne1315
Zitat von Broken93:Was deinen Affärenmann angeht: ist ein schlechter Mensch mit einem schlechten Charakter. In meinen Augen ist solch ein Mensch wertlos. Er gibt gar nichts auf die Gefühle anderer Menschen. Ob du so jemandem echt nachtrauern willst liegt am Ende bei dir. Aber ich rate dringend dazu
Anne1315
Anne1315
Anne1315
Anne1315
SchlittenEngel
Zitat von Anne1315:ennoch hab ich nicht geschrieben um mit erklären lassen zu müssen wie sch. Affären sind. Es ging darum wie sich jemand für mich von fast heute auf morgen benimmt und ob er jetzt ein af Mann ist oder der Partner Ansich ist fast egal...
Booklahoma
Anne1315
Zitat von dfdgdfss:Und zu deinem AF hast du ne Abhängigkeit entwickelt. Gleichzeitig gibt dir aber die unehrliche SItuation gegenüber deinem EM Macht und Kontrolle um dich von dieser Abhängigkeit abzulenken und das schreckliche Gefühl auszublenden was du eigentlich hast, du bist im Grunde verdammt allein, wenn du in deiner Beziehung sitzt, bist du wie ne Puppenspielerin.
Anne1315
Booklahoma