Alimatha
- 5
- 1
Alimatha
Bejl
Alimatha
Bejl
Alimatha
Bejl
NeuBeginn18
planless
Bejl
Alimatha
planless
KBR
Alimatha
Bejl
Zitat von Alimatha:Hallo KBR
Was meinst Du, was ich mich dauernd frage? Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so erniedrigt worden wie von ihm. Und doch hat er es irgendwie immer wieder geschafft, dass ich bleibe. Das berühmte Nähe-Distanz-Spiel. und was mich noch mehr ärgert ist, dass ich diesen Typen phasenweise sogar noch vermisse. Im Wissen, dass er bereits bei der nächsten das selbe Spiel abzieht.
Liebe Planless
Wie es mit seiner jetzigen Partnerin, die er noch in der Psychiatrie aufgerissen hat, läuft, weiss ich nicht. Aber ich habe per Zufall meine Vorgängerin kennengelernt. Und diese erlebte 1:1 die selben Situationen wie ich. Diese dauernde Erniedrigung, am liebsten vor Kollegen, diese Nichtbeachtung der anderen Bedürfnisse. ich mag mich noch gut erinnern: meine Mutter hatte eine schwere OP, ich war nervös und rief ihn an, um etwas Beruhigung zu erhalten. Seine Antwort: ich bin jetzt im Ausgang und habe keine Lust auf deine Probleme, ruf doch deine Freundin an. ähm ja, vielen Dank! Solche Situationen gab es so oft. Ubd wehe ich beschwerte mich, dann war ich der elende Egoist der seinen Spass boykottieren wollte.
Und doch, ich kam nicht los von ihm. Es ist ja auch vezeichnend dass eine nach der anderen auf ihn hereinfällt. Irgend erwas haben diese Typen.
planless