2tePerspektive
- 88475
2tePerspektive
Zitat von Küchengirl:@2tePerspektive
Deine Einträge finde ich recht vulgär und frustriert. Was generell an den Antworten hier unterhaltsam sein soll entschliesst sich mir nicht.
cruchiod
opie
Zitat von Küchengirl:Bist du so derart verzweifelt das du anderen eine solche Antwort gibst?
Überdenke mal deine Art die du anderen gegenüber an den Tag legst dann brauchst du auch kein Liebeskummerforum mehr
Zitat von Küchengirl:Überhaupt herrscht hier ein Niveau mit dem ich mich eigentlich nicht identifizieren kann und verabschiede mich hier aus dem Forum, da ist mir meine Zeit doch zu schade.
Wünsche euch alles Gute und vielleicht klappt es ja doch noch mal mit glücklichen Beziehungen bei euch...
Denise80
opie
Zitat von Denise80:schade das Küchengirl sich versbschiedet hat..würde gerne weiter schmunzeln...
Andy86
Alena-52
Alena-52
Zitat von Küchengirl:ich würde mich glatt fragen was mit mir los ist wenn ich mich deshalb so mokiert darüber fühlen muss und deshalb sogar einen thread aufmache ?Im Fitnesscenter wurde ich letztens von einem fremden Mann gefragt ob ich einen Freund hätte
Ich finde das etwas befremdlich das ein Mann der gut über 40 Jahre eine für ihn fremde Frau einfach so fragt.
Meine Antwort war das ihn das nichts anginge, aber trotzdem fand und finde ich so eine verhalten von einem erwachsenen Mann doch recht bedenklich.
An die schon etwas älteren hier, ist euch sowas auch schon mal passiert und wie habt ihr reagiert?
LG
Fantasy76
Küchengirl
Küchengirl
Zitat:wieder in die küche verkrümmelt - küchengirl ?
2tePerspektive
Zitat:@2tePerspektive
Sarkasmus und Gehässigkeit sind 2 paar Schuhe und ich denke ich bin in der Lage die 2 Dinge voneinander zu unterscheiden.
Zitat:Was es mit Küchengirl auf sich hat kann man gerne unter Noltes Küchengirl über Google erfragen. Leute in der oberen Reitsportszene (vorallem Springreiter) wird dieser Name ein Begriff sein.
Huhu2
Elke S
opie