GastGast
- 88549
GastGast
2tePerspektive
Zitat von GastGast:Finde auch die Frage ehr respekt- bzw. niveaulos.
Aber muss jeder selber wissen, auf welches Niveau er sich herab begibt.
kookimo
GastGast
Andy86
Küchengirl
Zitat:Diese Fremden sind wirklich eine Pest! Ich bete zu Gott, dass er Dir in dieser schweren Lebenskrise zur Seite steht, und dass die Sonne für Dich auch bald wieder scheinen möge! Amen!
1. Du bist kein besserer Mensch, nur weil Du eine Familie hast!
2. Wenn Du Dich angepisst fühlst, nur weil Dich jemand anspricht, egal wie, dann hast DU ein Abgrenzungsproblem!
3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Kurz vor 11 ... ich würde sagen Zeit für die Küche oder?
2tePerspektive
Zitat von GastGast:Ach ja, bin keine Prinzessin sondern ein Prinz. Als Mann würde ich mir aber schon blöd vorkommen, wenn ich eine Frau so Dumm ansprechen müsste. Aber jeder nach seinen Fähigkeiten...
Küchengirl
Zitat:danke lieber gott dass ich bislang vor solch besonderen, viel zu tollen prinzessinen verschont geblieben bin. ich hoffe das wird so bleiben.
macht ehe grundsätzlich so frustriert?
manfredus
Zitat von Küchengirl:Meine Antwort war das ihn das nichts anginge, aber trotzdem fand und finde ich so eine verhalten von einem erwachsenen Mann doch recht bedenklich.
Küchengirl
Zitat:Nun, bedenklich definiere ich für mich andere Dinge. Vielleicht ist er nicht der Flirtmeister, aber geniesse doch einfach, daß Du bei Männern (auch bei denen über 40) anscheinend ganz gut ankommst. Zumindest ankamst, bis Du den Mund aufgemacht hast...
MfG
Manfredus
2tePerspektive
Zitat von Küchengirl:Man ist nicht vorbereitet das man von Fremden eine solche Frage von jetzt auf gleich, ohne das vorher je irgendein Wortwechsel stattgefunden hat.
Küchengirl
Küchengirl
Zitat:Also mir würde das auch nicht gefallen wenn mir eine Fremder gleich so eine Frage stellt, und ja es geht ihn nichts an - Fertig... aber is vielleicht wirklich bissle das falsche Forum hier
Huhu2