Gast-xy
- 45
- 1
- 45
Gast-xy
Zitat von Mia2:xy Eine 30jaehrige Ehe wird bei ihm eines Tages grosse Trauer hinterlassen. Noch absurder deine Gedanken, dass Willys Ehe, falls sie weitergegangen waere, langweilig usw. bleiben wuerde. Schon der Satz. In eurem Alter. Du bist so überheblich, dass ist erschreckend. Auch deine Beziehung wird in Krisen kommen, selbst wenn du noch jung bist.
Gastxyz
Gast-xy
Zitat von Mia2:Wenn du selbst 30 Jahre so einfach abhaken kannst, dann sei gluecklich. Kann ich allerdings nicht verstehen.
Frank57
Sin71
Zitat von WillyWichtig:Natürlich hinterlässt man teils verbrannte Erde.
Aber ehrlich?
Viele Partner unterschätzen einfach die Gefahr, dass der andere Partner irgendwann die Reißleine zieht.
Der eigene Partner sollte sich dafür verantwortlich fühlen, dass das gemeinsame Leben respektvoll und lebenswert verläuft. Und zwar gegenseitig.
Sonst ist der Partner irgendwann weg!
Zitat von WillyWichtig:MEINE Erfahrungen!
Eine moralische Belehrung von diversen und meist immer den gleichen Forums- Mitgliedern brauche ich nicht.
Falls ich jemanden helfen kann: Gerne!
Zitat von WillyWichtig:klar haben beide daran Schuld.
Ich habe ja aufgezeigt, was ich hätte anders machen können.
williams
Zitat von WillyWichtig:Den Partner mit der Verfehlung als den alleinigen Schuldigen dazustellen ist jedoch auch falsch.
Zitat von williams:
Wie steht es um deine Prinzipien? Durch G_V mit jemand anderem löst du doch keine Beziehungsprobleme. War das dein bester Lösungsansatz?