Nachdem ich meine Geschichte schon angekündigt habe, werde ich das nun auch tun.
Etwas verkürzt, ich hoffe aber dennoch ein wenig nachvollziehbar.
Meine Ex trennte sich Ende Jänner nach fast 9 Jahren von mir.
Wir haben ein gemeinsames Kind mit bald 7 Jahren.
Die Beziehung war nicht wirklich dass, was ich erwartete, speziell seit 2015 war es wirklich schwierig.
Da ich selbst ein Geschäft habe, habe ich viel gearbeitet, auch Wochenendes. 60 Stundenwoche war keine Seltenheit.
Firmenaufbau, Probleme, Aufgaben. das übliche denke ich. Die Firma habe ich seit 9 Jahren!
2015 hat sich viel verändert, wir sind schon 2014 in ihr Haus gezogen (aus meiner Wohnung raus)!
Mein Bruder hat sich nach meiner Einschätzung in meine Familie etwas eingemischt. war immer da im Haus mit seinem Kind.
Ich kam nie sonderlich klar mit ihm, das sind 2 verschieden Welten, welche aufeinanderprallen.
Meine Ex hat das aber richtig spaß gemacht, Halli Galli jedes WE, Alk. usw. .und ich habe nach 14 Stunden Arbeit auch ab und zu meinen Nerv verloren.
Unser Kind abgeschoben, Die Ex den halben Tag verschlafen usw.
2016 habe ich mitbekommen, wie sie Alk.trinkt. und in welchen Mengen.
In jedem Raum, Keller, Büro, usw. habe ich Alk.flaschen und Dosen gefunden.(Versteckt)
Habe sie darauf angesprochen und ihr meine Unterstützung zugesagt. Nur Sie hätte müssen reden mit mir. tat sie aber nicht.
Ich kam mir im laufe der Zeit komplett überflüssig vor, es gab da nichts oder nur selten liebevolles.
Hab ihr eine Kamera geschenkt, 1 Jahr später wird diese in der Bucht verkauft, nur solche Sachen.immer wieder Kleinigkeiten!
Habe beinahe schon rund um die Uhr gearbeitet, damit ich die Benützungsgebühr wie sie es nannte, für ihr Haus zahlen kann.
Und immer diese alk Geschichten mit ihren Leuten, ihrem Bruder, meinem Bruder usw.
In der Zeit war ich komplett überarbeitet, nahe dem Burn out, 2015-2016-2017-2018-mitte 2019, ich wusste teilweise nicht mehr, wie ich in die Firma gekommen bin.
War oft gereizt, aber niemals meinem Kind gegenüber oder meiner Ex. nur alles habe ich mir auch nicht gefallen lassen.
Sie war schon sehr laut, hatte Tobsuchtsanfälle, Wutausbrüche. ob sie immer heimlich trank, kann ich nicht sagen. ich befürchte allerdings schon.
Aus Selbstschutz habe ich nicht mehr nachgesehen. ich wollte das nicht mehr.
Den Haushalt hat sie dennoch immer erledigt, da werfe ich ihr nichts vor.
In dieser Zeit hat sie mich mehrmals vor die Tür gesetzt, immer so spontan, mitten in der Nacht geweckt und mir mitgeteilt, dass ich ausziehen muss. .wir haben dann immer geredet und dann hat es eigentlich wieder gepasst.(Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein, ist auch unwichtig)
2018 habe ich eine neue Mitarbeiterin aufgenommen, schon etwas älter, aber ich dachte sie passt 100% in unser Team.
Sie war immer viel geschminkt, aufgeklebte Wimpern, Tattoos, Fingernägel, und hat es genossen, von den jungen Kollegen vermeintlich angehimmelt zu werden.
2019 war mein Druck derart groß, ich kam mit ihr privat ins Gespräch und erzählte ihr von meiner unglücklichen Beziehung, aber meiner großen Liebe zu meiner Ex, zu meiner Familie und von meiner Hoffnung, das alles wieder besser wird, wenn ich weniger arbeite. Sie hörte mir zu, erschlich sich mein 100% vertrauen, über viele Monate und erzählte auch von ihr und ihrer unglücklichen Beziehung.
Wir redeten halt, von allem ein wenig, wir haben uns wirklich vertraut.
Oft kam sie zu mir und sagt: du siehst total unglücklich aus, du musst dich von deiner Frau trennen, sie ist arrogant, unsymp. und eiskalt dir und deinem Kind gegenüber usw. .sie wetterte komplett gegen meine Familie.
Ich werfe mir vor, dass ich da nicht gegengehalten habe. Ich war einfach körperlich und psychisch zu schwach dafür.
Diese Mitarbeiterin hat mir sicher 2x wöchentlich gesagt, dass sie sich sicher ist, das meine Ex eine Affäre hat, sie war total negativ meiner Ex gegenüber eingestellt, sie kannten sich doch und haben sich ab und zu im Betrieb gesehen und geredet= small talk.
Nun, die Zeit verging und ende letzten Jahres habe ich eine neue BH aufgenommen. das war die beste Freundin der Mitarbeiterin.
Diese Frau ist sehr attraktiv, schlau, macht einen sehr guten Job bei uns. Sie ist selbst verheiratet.
Und ab dem Zeitpunkt ging es richtig los.
Die Mitarbeiterin hatte nur noch gegen den Betrieb gearbeitet, machte viele Fehler, keine Überstunden mehr und war generell wie ausgewechselt.
Auch mit ihrer besten Freundin (BH) redete sie nicht mehr. Eine Drehung um 180°. Ich kannte sie nicht mehr und habe auch nicht mehr privates mit ihr gesprochen.
Ich vermutete, dass diese Mitarbeiterin ein Auge auf mich geworfen hat und ihre beste Freundin war ihr ein Dorn im Auge.
Bei einem Gespräch habe ich ihr erklärt, dass das ausgeschlossen ist und ich mir wünsche, dass sie wieder die alte wird.
Es wurde nicht besser, ganz im Gegenteil.
Diese Mitarbeiterin ging zu meiner Ex und erzählte alles, was wir geredet haben. natürlich nicht alles Wahrheitsgemäß.
Sie dichtete mir ein Verhältnis mit meiner BH an.
Und sie beharrt auch darauf, dass ich es selbst bei ihr versucht habe.
Ende Jänner , meine Ex war irgendwo unterwegs und kam in der Nacht nach hause, (Alk.geruch)trennte sie sich von mir, mit den Worten, Sie weis alles, und Sie hat seit mehr als 3 Jahren eine Affäre, ich soll verschwinden. Sofort.
Unser Kind war in der Nacht bei seinen Großeltern.
Es kam richtig zum Streit mit Handgreiflichkeiten und ich ging. planlos fuhr ich in der Gegend herum, ich wusste überhaupt nichts mehr.
Ich zog 3 Wochen später aus.
Seit ende Jänner gibt's nur noch Wapp Nachrichten, dass ich meine BH kündigen muss, sonst sehe ich unser Kind nie wieder.
Ausnahmslos Beleidigungen, Demütigungen, Beschimpfungen usw.
Seit Ende März ist es sehr ruhig geworden. ich habe ihr auch seit Mitte März nicht mehr auf ihre Nachrichten geantwortet.
Vorschläge zur Zeit mit unserem Kind kommen ausschließlich von mir. Noch nie von ihr.
Die Mitarbeiterin habe ich Mitte Feb.gekündigt (ab da wusste ich, von wem meine Ex die Infos hatte).
Ich komme mit der Situation überhaupt nicht zurecht, alles ist so unklar, es gab nie eine Aussprache, eine Klärung. nur dauerhafte Abwertung meiner Person.
Auch meine restlichen Mitarbeiter, Familie und Freunde wurden da von den beiden mit hineingezogen.
Anfang Februar kam es für 15 min. zu einem Gespräch mit meiner Ex. das wurde via Smart Phone aufgezeichnet.
Dieses Gespräch wurde dann via Wapp an weis Gott wem alles weitergeleitet. . und mir gedroht, dass auch den Mitarbeitern in der Firma weiterzuleiten, wenn ich nicht meine BH kündige.
Nicht meine Ex ist der hacken, sondern die Situation ist derart krank, dass ich mir damit schwer tue, dass alles so stehen zu lassen.
Es liegt sicher an meiner Einstellung, oder an meiner Psyche, das ich solche negativen Gedanken habe.
Seit Jänner funktioniere ich nur mehr irgendwie. .
Meine Ex und die ehemalige Mitarbeiterin sind jetzt beste Freunde. ich denke das gibt es ja alles nicht mehr.
Gleich vorweg: Es gab und gibt keine Affäre meinerseits mit niemanden!
26.04.2020 17:03 •