unbel-Leberwurs.
- 16501
- 1
- 24335
Zitat von MJ83:Allerdings ist das mit den Dro. kein vorgeschobener Grund. Ein Zusammenleben mit einem Dro. ist kein Zuckerschlecken
MJ83
Ex-Mitglied
Zitat von MJ83:Oh Gott, nein. Ich will meinen Mann nicht zurück. Ich will die neue Beziehung zu der Frau.
Ex-Mitglied
Zitat von MJ83:Oh Gott, nein. Ich will meinen Mann nicht zurück. Ich will die neue Beziehung zu der Frau.
Ich habe das nicht mitgemacht, sondern versucht, was zu ändern. Er wusste, dass ich diese Beziehung so nicht weiterführen möchte. Er hat es verdrängt, er ist süchtig.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Wie kommt er denn mit den Kindern parat oder die Kinder mit ihm?
ZuBesuch123
Zitat von Bewusstsein:Wenn jemand süchtig ist kann man demjenigen doch helfen. Suchttherapie etc.
Zitat von unbel Leberwurst:Dann musst Du Dir aber die Frage gefallen lassen, warum Du das so lange mitgemacht hast.
Andres gefragt:
Hättest Du Dich jetzt getrennt, wenn Du Dich nicht verliebt hättest?
Suluto
Zitat von MJ83:Ich habe ihm mehrfach gesagt, das ich so nicht leben kann.
Zitat von ZuBesuch123:Wie mans macht, man macht es falsch.
Trennt man sich sofort, hat man keine Chance gegeben um die Beziehung zu kämpfen.
Wartet man ab, sind die Gründe nur vorgeschoben, weil sonst hätte man sich ja schon viel früher getrennt....
Zitat von Barbina:Er droht Dir quasi mit einem Rosenkrieg und versucht Dich zu erpressen.
MJ83
ttttt
MJ83
Ex-Mitglied
unfassbar
MJ83
Ex-Mitglied