unbel-Leberwurs.
- 16501
- 1
- 24335
Zitat von unfassbar:Und ja, ich empfinde es dem Ehemann gegenüber respektlos, zu Hause ständig mit der neuen zu telefonieren.
Zitat von meineMeinung:bist du schon mal warm ausgetauscht worden?
Zitat von meineMeinung:
Nein, glücklicherweise noch nicht. Aber sie hätte ja ausstegen können, bevor jemand neues im Spiel war. Seltsamerweise werden Beziehungen erst sehr oft dann endgültig unerträglich, wenn die Gelegenheit zum Wechsel besteht.
Gegenfrage: bist du schon mal warm ausgetauscht worden?
Zitat von MJ83:
Ich habe ihm mehrfach gesagt, das ich so nicht leben kann.
Ich habe mich begleiten lassen, er nicht. Wollte er nicht.
Zitat:Nun habe ich mich getrennt, weil jemand Neues in mein Leben getreten ist. Ich habe mich neu verliebt.
Nordwind_
Zitat von Barbina:
Ist ja wohl logisch - wenn man sich neu verliebt, schafft man den Absprung, zuvor hofft man immer noch auf einen Wandel.
Florentine
Zitat von Gorch_Fock:Bin mal gespannt wenn sich Deine neue Flamme weiterverliebt - und Du dann in Deiner 3-Raum-Wohung für 1200 Euro kalt sitzt und Eurem Haus nachtrauerst.
MJ83
Ex-Mitglied
Zitat von MJ83:Oh mann, das hätte ich nich erwartet. Ich danke euch allen sehr. Jeglicher Kommentar hier hilft weiter.
Ich muss sagen, dass mein Mann in den letzten Tagen immer wieder auch davon gesprochen hat, dass er meine Partnerin akzeptieren könnte, vielleicht sogar irgendwann gemeinsam zusammen Essen oder wie auch immer. Er meinte, er könnte sich so eine Regenbogen-Familie vorstellen. Das hat mich natürlich hoffen lassen und glücklich gemacht. Und ja, das war wohl nicht so ganz fair, dass ich so gut gelaunt war.
Ich verstehe das.
Und vielleicht war es auch ein Stückchen Rache. Er hat mich echt beschissen behandelt und wollte es nicht sehen. Hat er halt Pech gehabt. Aber nein, das geht natürlich so nicht. Keine Ahnung, wie ich mir die Räume mit ihr schaffen kann, aber ich kann das nicht offen tun, das sehe ich ein.
unfassbar
Zitat von MJ83:Keine Ahnung, wie ich mir die Räume mit ihr schaffen kann, aber ich kann das nicht offen tun, das sehe ich ein.
MJ83
Haudegen
Zitat von MJ83:Und vielleicht war es auch ein Stückchen Rache. Er hat mich echt beschissen behandelt und wollte es nicht sehen. Hat er halt Pech gehabt.
MJ83
Ex-Mitglied