mitten in der nacht kommt deine sms. was ich mache und wies mir geht ohne dich? ist das dein ernst? ich hab dich zurück gefragt wies dir ohne mich geht. deine antwort du bist glücklich, wenn du mich ausblendest, aber du träumst jede nacht von mir. ich hab nicht mehr geantwortet. ich weiss nicht mehr was ich sagen soll. weisst du ich hab soviele fragen in mir drinne, die ich mühsam unterdrücke. sowas wie liebst du mich noch? vermisst du mich wie ich dich? aber ich frag dich nicht. warum auch oder wie denn. es spielt keine rolle mehr. du hast gewählt. du hast dich für deine kleine realität mit ihr entschieden. weil du ja das mit ihr nicht zerstören willst. denkst du ernsthaft, weil du da ne bude einrichtest und nach 5 wochen einziehst, haste das perfekte ergebniss? wer bitte heiratet denn schon nach 4 monaten beziehung? wer macht denn sowas? das muss die ganz grosse liebe sein! denkst du wirklich nur weil du das tust, hast du mir ihr im alter unsere bank? einen schei. wirst du haben. sie ist nicht ich. ich bin kein rachsüchtiger oder nachtragender mensch. aber dir wünsch ich, das du jeden tag an mich erinnert wirst. das du jedes mal an mich denkst, wenn in dieser ehe was schief läuft. das du jedes mal denkst wie ich war, wenn sie was tut das dir nicht gefällt. ich versprech dir deine rosa brille geht auch noch kaputt. dann mein freund würde ich gern dein gesicht sehen. ich würde gerne sehen, wie du irgendwann morgens wach wirst, verstehend und begreifend, was du da getan hast. mit der einsicht das man sich glück nicht zusammen baut und erschleicht. ziehst mit ihr die gleiche hochzeit durch, wie wir sie für uns besprochen haben.... weiss sie eigentlich was für ein emotional, armseliger, feiger, unehrlicher mensch du bist? ihr wünsch ich, dass sie es nie raus findet. aber ich mein sie hat mich ja auch toleriert und dich nicht zur entscheidung gezwungen. das hat sie geschickteer gemacht. ihr seid aus dem gleichen holz. brauch ich ihr sowas nicht wünschen. ihr verdient euch.
ehrlich wenn du wirklich fähig bist eine andere frau nach 6 wochen so zu lieben, wie du mich liebst, dann bin ich froh das meine liebe zu dir weniger wird. das kann keine grosse liebe gewesen sein. wenn menschen bei dir so einfach ersetzbar sind und es dir nur um einen traum geht....wenn du nur ziele in deinem leben erreichen willst, damit deine familie glücklich ist, dann haste das genau richtig gemacht. gratuliere du hast alle personen in deinem umfeld glücklich gemacht und dich mit, solange du mich ausblendest. damit du mich ausblenden kannst, werd ich ab sofort nicht mehr mit dir reden! verdrängung ist ja sehr gesund.
denn eins versprech ich dir. wir sind geschichte. egal wie sehr du das alles bedauerst heute, morgen oder übermorgen. mich kriegst du nicht zurück. schöne grüsse von meiner selbstachtung und meinem stolz. ich bin unersetzbar. gibt andere die wissen das und wollen das.
14.03.2015 04:49 •
x 4 #3