[quote author=Delfin22 link=board=allgemeines;num=1117803351;start=7#9 date=06/06/05 um 11:42:06]@ratepapst
tja, ich habe für meinen Mann immer alles getan. Ich bin arbeiten gegangen, habe mich um den Haushalt gekümmert, um unsere Tochter, um die Finanzen etc. Das einzige, was er gemacht hat ist unser Essen zu kochen. Nicht mal mit uns gegessen hat er. Ich hab mich nicht gehen lassen, hab ihm immer zugehört, wenn er seine Sorgen loswerden wollte etc.
So! Was sollte ich noch machen? Hm? ???
Ich bin bereit für meine Liebe vieles zu machen und kann auch mit Eigenschaften, die mir nicht passen, umgehen. Ich kann Dinge ignorieren (z. B. dass er seine Dreckwäsche immer vor seinem Bett gestapelt hat). Hab mich nie Beschwert. Aber was nutzt es einem, wenn der Geliebte einen nicht mehr beachtet. Was nutzt es, wenn man sich hübsch macht und der Parter hinter einer Zeitung einen nicht mal eines Blickes würdigt? Wenn man gegen Wände redet?
Ja, auch ich hatte schon so manches mal daran gedacht, wie es wäre, wenn ich ihn verlassen würde. Aber ich liebte ihn und die Liebe, die ich immer erhalten habe, hat mich davon abgebracht.
Tja und jetzt hat er mich verlassen und sagt es wäre meine Schuld und es wäre nicht wegen seiner neuen oder Midlifecrisis oder usw. Er würde mich einfach nicht mehr lieben!
So ist das :(
Bin jetzt wütend und das ist gut, denn dann ist der Schmerz nicht mehr so groß
Besten Dank
Delfinchen[/quote]
Tja, alles getan und sich geopfert.
Besser wäre gewesen, wenn du mal nicht alles getan hättest, dann wäre dein Mann sicherlich mal stutzig geworden.
Na, hinterher kann man es immer so sehen, ich weiß. ;)
Da kann ich nur für dich hoffen, dass du es in deiner nächsten Beziehung besser machst.
Ist doch logisch, dat der Typ nix mehr macht, wozu auch?
Der hat seine Aufgaben und verdient das Geld und danach hat der Pascha seine Aufgaben erfüllt.
Denke da einfach mal drüber nach.
Mutter streikt, wäre wohl öfter besser gewesen, wie? :D