tauris
- 80
- 4
- 222
tauris
Zitat von tauris:Was soll ich nur tun?
Naivling
tauris
Naivling
Lumba
Zitat von tauris:
Wir sind 10 Jahre zusammen, er ist seit einem halben Jahr arbeitslos - hatte den Job aber auch nur 2 Jahre davor habe auch ich finanziert.
Zitat von tauris:- er bewirbt sich nicht, er frönt seinen Hobbys auch an Wochentage
Zitat von tauris:, jeder hat Kinder (seine sind quasi nur Gäste hier aller paar Wochen - er will daran nichts ändern - versucht habe ich es - wichtig für die Situation ist nur das er sich da um nix kümmern muss
tauris
Zitat:kommt halt drauf an, ob er sich echt um einen Job bemüht oder es einfach schleifen lässt
Zitat:Ich verstehe, dass er sich aussuchen möchte, wann er seinen Freund trifft.
Zitat:Aber das Du gerade soviel arbeiten musst (?) ist ja nicht seine Schuld.
Zitat von tauris:ein Urlaub für 6 Personen - das Geld muss irgendwo herkommen
tauris
Zitat von tauris:... ich bin In einer Führungsposition und verdiene sehr gut, er ist im Moment arbeitslos mit ALG1. ... er Haushalt ich Arbeit.... er hat sehr wenig Geld und hat eine EC Karte von mir mit der er alles mögliche bezahlen kann.
... arbeite ich quasi ständig manchmal auch mit angehängter Nachtschicht.....
Zitat:...sein Vater hätte ihm hin und wieder Geld zugesteckt und davon hätte er sich das jetzt gekauft.... das Geld wäre seins
tauris
tauris
Zitat:Findest du ihn so eigentlich attraktiv?