Femira
- 5730
- 6
- 10785
Zitat von drstraelman:Naja sollte man es denn immer ausschließen?
drstraelman
Zitat von Femira:Bin die falsche Ansprechpartnerin. Ich hoffe noch sehr. aber man muss sich doch vor Augen führen, dass das alles eine große Verletzung war.
drstraelman
Zitat von Femira:Einer meiner Ex kam nach 7 Monaten zurück. Aufrichtig...er hätte alles für mich gegeben. Ich wollte, aber konnte nicht mehr. Die Verletzung war zu tief. Ich bin nicht mehr an die Liebesgefühle rangekommen.
Wir sind mittlerweile gute Freunde. Die Verletzung ist insofern geheilt, dass ich ihm nichts vorwerfen muss, es ist alles in Ordnung, wie es ist. Aber romantische Liebe werde ich nie wieder für ihn empfinden.
drstraelman
Zitat von Angi2:drstraelmann, aus Angst vor einer drohenden Trennung (also Verlustangst) nicht hinzugehen, alles abzubrechen, würde bei dir nur dazu führen, dass Fragen offen blieben, die dich noch sehr lange (u.U. Jahre) beschäftigen könnten.
Geh hin, schaff Klarheit, dann kannst du in jedem Fall abschließen, entweder mit der Frau oder mit der Trennung, weil es dann einen Neuanfang gibt.
Angi2
Zitat von drstraelman:
xMimox sagte ja ich solle warten bis Sie fragt. Wenn Sie jetzt nun nicht mehr nachfragt kann ich das wahrscheinlich auch also Antwort werten. Richtig?
drstraelman
drstraelman
Zitat von drstraelman:Das wir nochmal zusammen kommen glaube ich nunmal solangsam nicht mehr.
drstraelman
Zitat von Femira:Woher kommen deine plötzlichen Zweifel? Oder ziehst du gerade Schutzschilde hoch?
drstraelman
drstraelman
Zitat von Femira:Ich wünsche dir auf jeden Fall Klarheit!
drstraelman
Zitat von Femira:Ich wünsche dir auf jeden Fall Klarheit!